• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
QLOC, CD Projekt RED, CD Projekt, Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Weiß jemand, ob man mit Katanas auch lautlos töten kann beim Anschleichen? Also mit einem Schlag quasi? ODer kann man da nur draufprügeln.?

Bachstail

Pförtner des Altenheims
Weiß jemand, ob man mit Katanas auch lautlos töten kann beim Anschleichen? Also mit einem Schlag quasi? ODer kann man da nur draufprügeln.?

Katanas sind seit 2.0 keine lautlosen Waffen mehr, wenn Du also einen Build spielst, der auf Sneak Attacks setzt, dann sind Katanas die falsche Waffe, es gibt keine Take Down-Möglichkeiten, da musst Du dann zu Messern greifen oder einen waffenlosen Standard-Take Down nutzen.

Ich kann Messer Builds übrigens sehr empfehlen.

Bachstail

Pförtner des Altenheims
Ja, ich fasse Wurfmesser einfach zu Messern zusammen, weil Du jedes Messer im Spiel sowohl im Nahkampf, als auch im Fernkampf nutzen kannst, Du kannst per Tastendruck dann umschalten, ob Du damit zustechen oder werfen willst.

Gerade dieses "sowohl, als auch" macht Messer/Wurfmesser in dem Spiel so spannend und vielseitig.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Wobei das erst sinnvoll ist mit dem Perk dass die Messer zurückkommen, sonst ist der Verbrauch da ziemlich hoch.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
So, bin durch mit dem DLC. Mein Ende "König der Stäbe" hat mir gefallen, erst recht, wenn ich es mit den anderen möglichen vergleiche. DLC war schon gut, wobei mir dieses ganze Spionage niemand vertraut irgendwem und wird ständig hintergangen, etwas too much war.

Anschließend noch das "Secret Ending" (Don't fear the reaper) gemacht, weil das einfach am passendsten war. Das neue DLC Ending konnte ich aus Gründen nicht auswählen, mal schauen, ob ich das noch mal nachhole die Tage, aber dann bin ich nach 80h erst mal fertig mit dem Spiel. :)

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Dann gönn dir die Pause. Update 2.3 wurde noch mal verschoben, wäre sonst morgen gekommen.

Mal gucken wann sie mehr Infos dazu raushauen. Sie haben aber schon gesagt, vom Umfang her soll Update 2.3 so groß werden wie Update 2.2.

Quelle irgendwo Twitter oder so kA habs auf deren offiziellen Discord gelesen. :D Glaubts mir oder nicht, mir egal :D

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Naja gut, aber große neue Inhalte wirds damit ka nicht geben.

Mister Blue

Frührentner
Wer weiß wieviel würde ich nicht erwarten, ein paar kleinere Quests vielleicht. Ist angesichts des Umfangs schwer zu beurteilen, was mit Phantom Liberty/Version 2.0 dazu kam, und was eventuell schon vorher da war, und man vielleicht nur in vorherigen Spieldurchgängen nicht darauf gestoßen ist.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Naja 2.2 brachte einen kompletten Revamp für den Charakter-Editor, dann die Möglichkeit die Wagenfarbe on the fly zu ändern und sich Wagenfarben zu "klauen", verbesserte Möglichkeiten für den Fotomodus, dann diese Rahmen fürs Apartment wo man seine Screenshots "aufhängen" konnte, etc.pp.

Das war schon ordentlich. Und wenn die sagen, dass 2.3 ungefähr den selben Umfang hat, wird das schon nen ordentlich dickes Update.

Wir werden es bald erfahren 😊

Oben