• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
QLOC, CD Projekt RED, CD Projekt, Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Yaranil

Mischief managed
Spiele seit langem mal wieder Cyberpunk. Kann es sein, dass alle Ripperdocs jetzt das gleiche im Angebot haben, und das lediglich levelabhängig ist? Früher hatten doch alle Docs unterschiedliche Dinge, zudem war es abhängig vom Strassenruf.

Yaranil

Mischief managed
Danke :) Dann kann ich wenigstens bei Victor bleiben ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Denn nichts geht über Victor Vector.

yqx37

Jungspund
Entschuldigt bitte, falls ich das Thema im Tread oder in der Suche übersehen haben sollte.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich vor einiger Zeit "Nocturne OP55N1" gespielt habe. Seitdem spiele ich die Erweiterung. Dennoch habe ich "Nocturne OP55N1" immer noch in der Liste der offenen Aufgaben stehen. Ist das normal? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Yaranil

Mischief managed
Völlig normal.
Da Phantom Liberty nach dem Ende des Hauptspiels liegt, wo V ja eigentlich nichts mehr machen kann, wurde der Beginn des Add-ons vor dem Treffen im Ember gelegt. Du kannst also - je nach gewähltem Ende vom Add-on Auch das Finale des Hauptspiels noch mal machen und da ein anderes wählen, wenn Du Lust hast.

Yaranil

Mischief managed
Nein, das taucht immer auf. Egal welches Ende man sich ausgesucht hat . Ich habe es erst vor ca. drei TAgen wieder durchgespielt, habe das Ende mit Rogue gewählt, danach dann nach dem Abspann „Einer geht noch, damit ich weiter machen konnte und dann nach Dogtown. Der Embertreffpunkt war wieder offen.

delphinchen

Pförtner des Altenheims
Ich habe ja anderswo schon geschrieben was für eine Überraschung dieses Spiel für mich ist.
Ich hab mich nie besonders dafür interessiert aufgrund des settings, aber es mal im Sale gekauft.
Dann einmal begonnen aber nur zum testen (Charakter daher nur schnell schnell erstellt), vielleicht eine Stunde und wieder beiseite gelegt. Irgendwann hatte ich dann nichts zu spielen und schaute wieder rein und nun bin ich bereits seit über 60 drin, und zwar ganz ganz tief drin in night city.

Ich fasse es nicht wie gut teilweise der neben content ist.... Ich habe gerade die Quest mit River und der Viehfarm beendet. Ich sag Mal andere machen da nen 90min Film aus dem Stoff. Harter Tobak... Jetzt brauche ich erstmal eine Pause und was nettes 🫣
Z.b. eine kleine Foto-Show hier 😁

Das ist mein V. Wie gesagt ich hätte gar nicht vor mit ihm das durchzuspielen aber bin auch zu weit für einen neuen Charakter. Daher mache ich das Beste draus und Kleide ihn hübsch ein.
1000068597.jpg

Dieses Outfit entspricht wohl mehr dem Streetkid, dass er ist
1000068596.jpg

Judy wollte mich nicht, eiskalt abgeblitzt 😭
Sollte ich das nochmal spielen muss ich wohl ein weiblicher V werden da mir die romance Optionen da viel mehr zusagen
1000068595.jpg

Mein echter Kater macht genau das auch gerne 😀
1000068594.jpg

Ich habe einmal ein Easter egg gefunden.
Gelingt mir sonst nie ohne Guide ^^
1000068598.jpg

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich muss mich den Vorrednern hier uneingeschränkt anschließen.
Hatte lange keine Muße und keinen Bezug zu CP2077 und habe es dementsprechend immer vor mir hergeschoben, aber ich bin jetzt nach gut 5 Stunden oder so (hab gerade den Arasaka-Heist gemacht) total in dieser Welt drin und die Möglichkeiten, die ich bisher schon gesehen habe, sind so cool und so anders als alles, was man aus solchen Spielen kennt, dass ich es kaum erwarten kann, wie es weitergeht.
Muss aber auch sagen, dass ich echt langsam vorgehe und die Räume erst feindfrei mache, nur um dann nochmal umzudrehen und alles zu durchsuchen und aufzunehmen, was da so rumliegt. Geht alles noch nicht so leicht von der Hand, aber das wird schon.
Erzählerisch ist das alles echt "top tier", gefällt mir richtig, richtig gut. Und das alles aus Egosicht, wo ich erst meine Vorbehalte hatte. Klasse! Spiel ich begeistert weiter.

Oben