• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
QLOC, CD Projekt RED, CD Projekt, Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 9045

Guest
Sind die Auto-Fixer-Terminals neu? Kenne das noch so, das die Fixer einen angerufen haben oder ne Nachricht geschickt haben, man dann zu einem bestimmten Punkt fahren musste und dann das Auto kaufen konnte. Bietet nur noch ein Fixer alle Autos an oder gibt es an jedem terminal unterschiedliche Auswahlmöglichkeiten? Das System verwirrt mich gerade ein wenig.

DeluxeCapacitor

Frührentner
Ja Autofixer Terminals sind „neu“. Gibt auch nur noch einen Autofixer. Finde ich besser so, dieses ständige „Ich habe ein Auto für Dich“ nervte früher etwas.

Auch die Diebstähle sind meines Wissens neu. Witzig wenn man die Karre völlig demoliert abliefert (Gangs, Bullen und Zeitdruck am Hals) und er dennoch zufrieden ist. 🤣

Auch lohnt es sich die Autofixer Aufträge zu machen und Karren zu stehlen. Man bekommt eine Mission am Ende um einen Truck zu stehlen (die gab es zwar so viel ich weis schon früher, aber habe ich wohl nie erledigt).

Die Belohnung am Ende ist eine der geilsten Karren in einer Special Edition. Mein Tip daher….zu Beginn wenn die Kohle noch knapper ist, nicht zu viel Geld für Autos ausgeben, denn man bekommt genug geile Karren geschenkt.

G

Gelöschtes Mitglied 9045

Guest
Ja Autofixer Terminals sind „neu“. Gibt auch nur noch einen Autofixer. Finde ich besser so, dieses ständige „Ich habe ein Auto für Dich“ nervte früher etwas.

Auch die Diebstähle sind meines Wissens neu. Witzig wenn man die Karre völlig demoliert abliefert (Gangs, Bullen und Zeitdruck am Hals) und er dennoch zufrieden ist. 🤣

Auch lohnt es sich die Autofixer Aufträge zu machen und Karren zu stehlen. Man bekommt eine Mission am Ende um einen Truck zu stehlen (die gab es zwar so viel ich weis schon früher, aber habe ich wohl nie erledigt).

Die Belohnung am Ende ist eine der geilsten Karren in einer Special Edition. Mein Tip daher….zu Beginn wenn die Kohle noch knapper ist, nicht zu viel Geld für Autos ausgeben, denn man bekommt genug geile Karren geschenkt.
Danke für den Hinweis und den Tipp 👍😅. Ab welchem Zeitpunkt im Spiel kann man denn Autos klauen, sind das Aufträge die auf Map angezeigt werden oder muss man erst ein spezielles Auto am Terminal auswählen und macht dann den Diebstahl?

Hab mir nur den Porsche 911 Samurai Edition Cabrio gegönnt und die Mission war kurz aber geil. Freue mich daher auch weitere Missionen in der Art.

Ist alles etwas neu für mich, da ich damals direkt zu Release gespielt habe und seit der Zeit nicht mehr. Habe auch keine News oder so zu dem Spiel verfolgt.

Mister Blue

Frührentner
Das war leider das, was noch gefehlt hätte. Eine Werkstatt, in der man seine Karren selber aufmotzen und umlackieren kann. Vielleicht mit Teil 2.

Gibt im Spiel eigentlich die meisten Fahrzeuge in etwas anderer Ausführung, sowie Lackierung. Nur hat man anders als bei GTA keine Möglichkeit, sie dauerhaft zu behalten.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Wenn du herum fährst tauchen immer wieder auf der Map kleine Lenkräder auf.
Das sind die Aufträge des Autofixer. Must drauf achten. Diese Karre musst du dann immer klauen.
So etwas kann aber auch schon mal gewaltig ausarten, wenn sich dann die Polizei einschaltet.
Ich musste schon öfters die Karre einfach irgendwo abstellen, sonst wäre ich da nicht mehr lebend rausgekommen, da das Polizeiaufgebot, später mit Roboter, und Strassensperren, jedenfalls für mich so krass geworden ist, dass es einfach nicht mehr ging.
Da hilft es auch nicht wenn man immer wieder Muni findet, denn die Anzahl und Heftigkeit der Polizeieinheiten kennt kein Ende, wenn sie sich einmal aufgeschaukelt haben... :ugly: Finde ich übrigens total blöd. 😠

DeluxeCapacitor

Frührentner
Dass man die Karren nicht aufmotzen kann ist tatsächlich etwas schade. Aber in 99% der Fälle fährt man damit ja auch nur von A nach B, wenn man die Schnellreise nicht nutzt. Aber mit der Karre die ich vom Autofixer erhalten habe, bin ich nun auch völlig happy. Zusammen mit dem Beast aus der Rennserie Quest und dem Motorrad aus der CP2077 Mainquest, hat man eigentlich alles was es braucht.

Und bei Beat the Street hätte man auch die Möglichkeit ein Auto abzustauben. Aber die Karre fand ich so hässlich, da habe ich darauf verzichtet (Was gleichzeitig noch eine gute Tat war).

Betreffend Auto Diebstählen:

Ja das gibt es öfters dass es ausartet. Ich steige dann - wenn kein Zeitlimit - aus dem Wagen aus und verstecke mich in der Nähe bis die Polizei aufgibt. Doof nur wenn man gleichzeitig noch eine Gang am Hintern hat. :ugly:

Gestern noch die Mainquest von Phantom Liberty weiter gespielt. Wird nun immer spannender, sehr schön. Dogtown wirkt natürlich im Vergleich zu Night City kleiner, aber ich staune da oft einfach mal links/rechts und nach oben. Es ist einfach beeindruckend.

Schön sind auch die Orte mit erhöhter krimineller Aktivität wo man diese Mini-Bosse hat. So etwas wäre auch in Night City toll. Aber es passt natürlich besser zu Dogtwon, wo ja alles etwas am A ist.

DeluxeCapacitor

Frührentner
Nein, aber wenn es zufällig mal einen positiven Turn gibt ohne dass ich es wollte, ist doch auch schön. Es ist ja in NC nicht die Frage ob es beschissen endet. Sondern immer, wie beschissen es endet. :LOL:

Joe

Rentenbezieher
Kommt das Lied auch im Spiel vor? 🤔

Hab ich heute zum ersten mal gehört.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben