• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
QLOC, CD Projekt RED, CD Projekt, Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Das selbe Phänomen hab ich auch bei Starfield und The Witcher 3 beobachtet. Glaub die Spiele sind zu mächtig für Quick Resume.

Bei Control und Tomb Raider hat das ohne Probleme funktioniert. Das sind aber auch keine riesigen Open World Games wo haufenweise Zeug in den RAM geladen werden muss.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Shit, jetzt habe ich die Punkte einmal alle zurück gesetzt und habe darauf geachtet, dass die drei Bereiche oben jeweils 16 Punkte haben. So konnte ich die besagten Türen öffnen, um die Story mit der Präsidentin und mit der Story zu Arasaka weiterspielen zu können und nun stehe wieder vor einer weiteren Tür, die in einem anderen Bereich irgendwo unten (dort habe ich 4 Punkte verteilt) nun 12 Punkte braucht. :unsure:
Supi, denn so komme ich sicher nicht bis zum Endes des Spiels, denn das wars mit dem Punkte verteilen... :confused:
Es kommen glaub noch ein paar weitere erspielbare Punkte. Na, mal schauen, wie weit ich komme. :cautious:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Es gibt IMMER einen anderen Weg. Du musst dich mehr umgucken. Wenn du bei einer Tür nicht weiterkommst, gibt es irgendwo ein Fenster, Schacht oder Deckeneingang oder oder oder. Die Entwickler sind ja nicht dämlich, es wär ja richtig bescheuert, wenn man genau seine Punkte so verteilen müsste, um in der Story weiterzukommen.

Es gibt IMMER mehrere Wege irgendwo rein. Sofern es für die Story relevant ist.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Das habe ich auch schon bemerkt, aber mit diesem Arasaka, glaube das ist sogar in der Nähe der Wohnung, wo er dann an der Wand lehnt, kommt man meiner Meinung nach nicht rein. Das ist in einem Wohnblock und auch noch oben, und da kann man so weit laufen wie man will, man kommt dort nicht rein... ach jetzt fällt mir noch ein, dass der Bereich, in dem man die Story hat weiterführen können, ein Treppe weiter unten war, wenn ich mich recht erinnere. Ev. wäre man einen Stock weiter unten hinein gekommen. Aber ich finde diesen Bereich des Games (oben im Wohnblock) eh alles andere als übersichtlich... von dem her wäre ich da vermutlich nie drauf gekommen. Aber wenn man um die Gebäude herum laufen kann, bin ich schon öfter über andere Weg in die Gebäude gekommen, weil es, wie oben erwähnt, jetzt nach der Punkteneuvergabe natürlich auch wieder immer mal wieder hakt.

Eine Frage, kürzlich habe ich so ein paar Pennern die Karre abgenommen.
Es war ein völlig abgewrackter Amischlitten mit einem geilen Sound.
Weiss jemand ob man auch solche Schrottmühlen bei den Händlern kaufen kann?

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Es gibt manchmal Fensterläden, die man aufbrechen kann.

Und jeder neue Fixer hat eine andere Karre, die er/sie Dir andrehen will. Da wird Dein Amischlitten irgendwann dabei sein.

Manche Fahrzeuge gibts als Belohnung oder auch als reine Fundsache, wie im Tunnel vor der Stadt.

Zuletzt bearbeitet:

AlterSchwede62

Altenpfleger
Ich muss doch noch einmal nach der alten Karre fragen.
Denn ich habe jetzt einen Amischlitten gekauft, der eher gar nicht so wie die alte Mühle klingt.
Kennt sich jemand mit den Autos aus?
Es ist ein uralter Amischlitten, schwarz oder dunkelgrau, total verwahrlost und hat ein grosse Nummer auf der Fahrertür.
Was ist denn das für ein Fabrikat?
Danke schon mal.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Na, wenn ich ihn wieder finde, weiss ich es ja.
Deswegen habe ich hier gefragt.
Ich glaube diese Mühle gibt es nur in einem bestimmten Stadtteil, den ich aber auch nicht mehr weiss. Aber gerade ist mir eingefallen, dass da ein Wett-Schiessen war, auf das ich aber nicht eingegangen bin, sondern einfach alle platt gemacht habe. Da hat es dann zur Belohnung eine spezielle Waffe gegeben hat.

Oben