• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
QLOC, CD Projekt RED, CD Projekt, Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
@AlterSchwede62: Wenn du den DLC hast und in Dogtown angekommen bist, ist das Levelcap um 10 angehoben. Also von 50 auf 60. Dann kannst du noch Punkte verteilen. Aus Dogtown kannst du bald ausreisen. Dann solltest du aber zuerst die Hauptstory weiter spielen.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Es gab aber keine Extra-Punkte und ich bin auch schon so weit, dass ich aus Dogtown raus und wieder rein kann, wenn ich will.
Wie kommst du drauf, dass ich das DLC habe? Gekauft habe ich noch keins.

Ach doch, ich habe die Version gekauft, in der Dogtown drin war, weil ich das in einem der Videos gesehen hatte.
Aber ich habe, wie gesagt, und gestern war es so weit, keine extra Punkte bekommen, als ich aus Dogtown rausgekommen bin.
Vielleicht habe ich auch etwas bekommen, aber keine Vorteilspunkte und Erfahrungspunkte, die man immer wieder verteilen kann und muss habe ich bekommen. Das war auch etwas enttäuschend, da die Anfangs-Geschichte mit der Präsidentin ja schon ein rechter Akt gewesen ist... jedenfalls für mich.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Du bekommst für jeden Levelaufstieg Punkte für den Skillbaum. In Dogtown kriegst du Punkte für das Relic. Diese kannst du auch finden. Die sind in ganz Dogtown verteilt, das sind so Stationen, mit denen musst du dich verbinden und "lädst" die dann runter. Gibt genug Videos, wo gezeigt wird, wo diese sind.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

z.B.

Und wie ich darauf komme? Du bist in Dogtown :D Da kommst du ohne das DLC nicht rein. Und wie Donaldi schon schrieb, kannst du die Punkte nochmal resetten, falls du dich verskillt hast. Das haben sie eingeführt damit man auch mehrere Builds testen kann.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Jou, danke.
Habe auch gemerkt, dass ich ansonsten nicht nach Dogtown gekommen wäre.
Aber ich dachte, dass man nur einen der beiden (mit Relic drei) resetten kann und die Punkte von denen ich spreche, kann man wohl nicht resetten oder ich wüsste nicht wo man das macht.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Kurze Frage an die XBOX X User.
Ich benutze natürlich Quickresume.

Immer wieder stelle ich fest, dass das Game irgend wann anfängt zu etwas zu haken bzw. zu ruckeln.
Kennt ihr das auch, bzw. kann man dieses immer wieder kehrende Ruckeln/Haken irgendwie abstellen?

Oben