• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
QLOC, CD Projekt RED, CD Projekt, Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

MoinMeister

Pförtner des Altenheims
das mit dem auto kann vieles sein. es gibt tatsächlich eine mission, wo man kurzzeitig sein start-auto nicht hat. man muss es in einer garage abholen.

gibt aber auch nen bug, wo man keine fahrzeuge mehr rufen kann. man sieht zwar in dem auswahlmenü alle fahrzeuge, wenn man diese ruft, spawnen die aber nicht. den bug hatte ich auf der xbox die ganze zeit. war nur kurzzeitig durch neustarts zu beheben. nach paar minuten trat das aber wieder auf. sehr nervig.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Ja, stimmt, ich habe gesehen, dass ich eine Nachricht oder Mission oder so was habe und das Auto aus der Garage abholen soll.
Vermutlich kann ich es abholen.

Was ich etwas merkwürdig finde, ist, dass ich für die Missionen kein Geld erhalte.
Habe schon einiges an Waffen verkaufen müssen um z.B. die letzte Mission erfüllen zu können, weil ich dort 5000 Mäuse gebraucht habe.
Kann ja wohl nicht sein, dass ich für Käufe von irgendwelchen Dingen, die ich für eine Mission brauche meine Waffen verkaufen muss, oder?
Letztens habe ich ein Ausrufezeichen entdeckt, an dem ich irgend eine Belohnung hätte abholen können, aber dort war dann eine andere Mission, die ich erledigen sollte. Aber auch da gabs nicht mehr als einen feuchten Händedruck. Bis jetzt habe ich auf der Map auch dieses Ausrufezeichen nicht wieder gefunden. Kohle habe ich aber auch nicht bekommen... :oops:
Ich dachte immer, Mission fertig, Kohle da. Sieht nicht so aus.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Mach Fixer-Aufträge die geben immer Eddies. Das sind die grünen Ausrufezeichen auf der Map.

Nachträglicher Edit (krass dass da nch 42min noch geht :D ): Verkauf ALLES was du lootest bei den Verkaufsautomaten. Du brauchst NIX davon. Außer Klamotten die du tragen willst und Waffen die du nutzen willst. Alles an ess- oder trinkbarem Kram kannst du theoretisch verkaufen. Du brauchst NIX davon. Einiges gibt ganz nette Buffs die würd ich behalten, aber alleine mit schlafen und duschen kriegst du ja schon XP und andere Buffs. Waffen, Klamotten, Cyberwaremods, Waffenmods, Klamottenmods, alles was du nicht brauchst, weg damit. Du wechselst eh noch 5x die Waffe solange du im Levelingprozess bist. Also denk nicht so viel drüber nach, verkaufs einfach. Achja Ikonische Waffen würd ich behalten, das sind die besten im Spiel. Steht „Ikonisch“ dran, die würd ich als „nicht verkaufbar“ markieren.

Alleine durchs verkaufen von gelootetem Zeug hab ich 100K gemacht damals im Early Game :D

Zuletzt bearbeitet:

AlterSchwede62

Altenpfleger
Heilige Makrele, im Ernst?! 😮 Krass! 😀

Das mit dem Auto war leider nichts, denn als ich abzittern wollte, wurde meine Karre sogar noch in der Tiefgarage platt gemacht.
Jetzt steh ich wieder ohne da. Gehört scheinbar auch zur Story.

Hab aber irgendwann die Schnellreisen entdeckt, auch dass man damit an diesen Reiseterminal gehen muss, sonst gehts nicht.
Bis jetzt bin ich immer gelaufen, seit dem ich kein Auto mehr habe.

Heute habe ich auch das erste Mal so Räubern die Karre weg genommen und kurz darauf gleich noch mal ein paar von denen einen Ami-Karren abgenommen. Cooler Sound! 😁

Hab mir heute auch ein Video zum Leveln reingezogen. Jetzt weiss auch darüber etwas besser bescheid. 🙂

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Du kannst nicht nur Räubern die Karre klauen, du kannst JEDEM die Karre klauen :D

Nächstes Mal klaust du dir einfach ne Möhre, solange du das nicht vor den Augen der Cops machst, passiert da auch nix. Das ist kein GTA :D

AlterSchwede62

Altenpfleger
Danke für die Info.
In dem Fall muss man sich zuerst einmal umsehen, ob kein Cop in der Nähe ist, und dann kann man Hand anlegen.
Aber behalten geht wohl nicht, denn ich bin einmal mit einem geklauten Wagen zu einem Auftrag gefahren, und als ich zurückgekehrt war, stand der Wagen zwar noch da, aber als ich einsteigen wollte, hat er sich im selben Moment in Luft aufgelöst. 😮

Sagt mal, wie finde ich eigentlich mein Home?
Irgendwie wird die Munition in meinen Waffen immer weniger.
Ich denke, dass sie zu Hause wieder aufgefüllt wird, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, wie man die Munition auffüllen kann?
Manchmal beim Abklappern der Toten, die man so hinterlässt, gibt es die ein oder andere Muni, aber ich würde das gerne gezielt machen können.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Dein Zuhause siehst du auf der Karte (ist ein Häusschen). Kannst auch den Filter setzen auf Apartments.

Munition findest du in Munitionsbehältern die zu Hauf in Missionen und überall rumstehen oder du kaufst dir eben welche.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Sorry, aber ich muss doch noch einmal nachfragen.
Wie lade ich die Munition auf?
Ich war zu Hause, habe beim Waffenhändler Munition gekauft, die ich nirgends finde...
Wie geht denn das genau?

Oben