• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
QLOC, CD Projekt RED, CD Projekt, Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Paradroid

Altenpfleger
Patch ist unterwegs :)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Nervig ist auch, dass ich das Vorbestellerauto nicht bekomme, weil mein V nie die Nachricht erhält, in der Lotterie gewonnen zu haben. Ich finde die Kiste schon cool. Und wenn ich sie schon bekommen soll bzw. bezahlt habe, würde ich sie auch gerne nutzen können.
  • Players who pre-ordered Phantom Liberty but didn't get the Quadra Sport R-7 "Vigilante" will now receive it.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Nochmal 21GB 😳

Na hoffentlich ist dann der Start Bug verschwunden. Immer beim Start des Spiels schmiert es einmal ab, danach gehts ohne Probleme.
Ansonnsten bin ich auf keine weiteren Probleme bisher gestoßen.

Ahti

Rentenbezieher
Das Spiel hat sich mittlerweile über 25 Millionen Mal verkauft. Die Erweiterung liegt bei über 3 Millionen. Glückwunsch!

Die Links führen zu den Twitter-Benachrichtigungen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und CDPR arbeiten an einem "live-action project":

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Obwohl es nicht explizit in den Patchnotes erwähnt wurde, wurde der Cyberkapazitätsbug behoben. Die bei mir fehlende Kapazität von drei Leveln und einem Splitter wurden im Nachhinhein sogar richtig berechnet. Auch ein weiterer Splitter wurde mit weiteren 4 Punkten direkt draufgerechnet.

Dafür wurden einige meiner Waffen in der Seltenheit degradiert und meine Gorillafäuste von Level 5+ auf einen grauen Level 1 degradiert. Komisch das alles. Kostet halt nochmal rund 150k Eddies extra, aber dafür kann ich weiter spielen. 😂

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Gestern Abend „nur mal kurz reingeschaut“, ob der Patch was gebracht hat. Aus dem Test wurde dann direkt eine zwei Stunden lange Session. Das Spiel fesselt einen direkt. Heute Abend werde ich wohl Solomon Reed das erste Mal „persönlich“ treffen und der Rest meines kommenden Wochenendes steht somit auch fest. 😎😂

ziegenbock

Altenpfleger
Es wird eine Serie zum Spiel geben, da bin ich mal gespannt.

Ich habe mir ja PL gekauft und einen neuen Spielstand angefangen. Und nach knapp 25 Stunden muss ich sagen, einfach nur geil. Kommt mir fast wie ein neues Spiel vor. Hoffentlich kommt irgendwann mal ein Cyberpunk 2078 oder wie auch immer der 2. teil dann heißen wird.

Paradroid

Altenpfleger
Also einen internen Codename haben schon mal für das nächste Cyberpunk mit dem Namen "Orion". Der Lead Designer (englishes Wort, sehr böse) Pavel Sasko wird das zusammen mit den CDPR Studios in Vancouver und Boston entwickeln - 50% übernehmen diese Studios, die anderen 50% wohl weiterhin CDPR Polen. Pavel zieht deswegen auch in die USA.

2024 wird die Entwicklung aber erst starten - ich bin gespannt, welchen Aufwand es bringt von RedEngine auf Unreal zu wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Oben