• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
QLOC, CD Projekt RED, CD Projekt, Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Misc

Sonntagsfahrer
War kurz davor mir das Spiel zu kaufen.Aber nach dem Video und den Kommentaren hier im Forum werde ich davon absehen.
Warte lieber auf die PS5 Version.

Cyberpunk 2077: PS4 vs PS4 Pro Frame-Rate Tests
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Das ist ein guter Plan. Es ärgert mich bissl das Spiel im PSN gekauft zu haben. Nicht wegen dem Geld sondern weil ich Entwickler bei sowas nicht unterstützen möchte. :mad:
Der DF Vergleich ist schonmal gut, aber geht mir nicht weit genug. Auf der PS5 hast zwar 60fps aber der LOD ist ne Frechheit. Auch mit 60fps sind das Low Poly Modelle mit niedrig bis mittlerer Texturenauflösung. Wer behauptet dass das Spiel auf der PS5 gut ausschaut und zufrieden ist, ist echt zu beneiden.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Wie ist die Stadia Version grafisch im Vergleich zur PC Version? Man da wäre ne Demo echt mal schön. Immortal hatte ich als letztes auf Stadia probiert und hatte komischerweise heftige Soundprobleme. Google müsste echt noch mehr Demos anbieten

Leider habe ich keine Vergleichsmöglichkeit. Ich spiele es auf einem 4K-TV und bekomme das auch von Stadia angezeigt. Aber ein PC mit entsprechender Hardware wird das sicher noch "toppen". Eine gute Story ist mir auch lieber als die möglichst beste Grafik, wobei mir die Grafik so schon sehr gut gefällt.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Geh im Spiel / Hauptmenü (unten rechts) auf "My Rewards" oder wie auch immer es auf Deutsch heißen mag... da stehen Anweisungen auf welche Seite du gehen musst um dich mit deinem gog-Konto anzumelden...
Na genau das hab ich ja gemacht. Es gibt ja keine andere Möglichkeit.
Hab den Code gescannt mit dem Handy und mich dann auf GOG registriert.
Ich wollte kein Kunde bei GOG werden, sondern mein Produkt registrieren.
Wie gesagt, hab da jetzt bei GOG einen Account, aber von der Spielverknüpfung ist weit und breit nix zu sehen.

Ist auf jeden Fall nicht so wie z.B. bei Ubisoft oder EA wo man ganz einfach sein PSN Konto mit deren System verknüpfen kann.

Linsenheld

Rentenbezieher
Ich hab mir gestern -nach dem entsprechend Post hier- einen neuen Account bei GOG erstellt.
Link von hier geklickt, dann wurde gefragt auf welcher Plattform ich spiele, neuen Account erstellt, Link aus dem InGame-Hinweis eingeben, direkt danach das Spiel gestartet und auch sofort die Meldung über die Goodies bekommen. Auf GOG habe ich dann auch Zugriff auf den Soundtrack, die Wallpaper und anderen digitalen Goodies...

Habs alles am Rechner gemacht...

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Ich hatte in CP2077 schon einige Hänger, häufig beim fahren oder wenn ich mal wieder jemanden umgepustet habe. Dann fror der komplette Bildschirm für mehrere Sekunden ein lief dann weiter, die Musik lief im Hintergrund aber immer weiter. Technisch ist also noch viel Luft nach oben, auf der Series X läuft CP ansonsten recht vernünftig. Ich hatte bisher keine Slowdowns oder andere gravierende Probleme. QuickResume hat bisher auch immer funktioniert. Ich bin gespannt was die nächsten Patches alles verbessern werden und ich hoffe viele Probleme werden auf den schwächeren System ausgemerzt oder eher gelindert.

RavenKnight 360

The old Grumpy
Sponsor
Wie gesagt, hab da jetzt bei GOG einen Account, aber von der Spielverknüpfung ist weit und breit nix zu sehen.

Ist auf jeden Fall nicht so wie z.B. bei Ubisoft oder EA wo man ganz einfach sein PSN Konto mit deren System verknüpfen kann.

Wie @Linsenheld schon geschrieben hat, sollte das eigentlich automatisch passieren, wenn du dich über den dort angezeigten Link anmeldest (so wird ja auf Konsolen z.B.auch das YouTube Konto verbunden... bzw machen das halt diverse Apps)... da ist im GOG-Konto selbst dann nix mehr einzustellen...

Ich hatte das Spiel dabei offen und die Anzeige hat bei mir dann instant gewechselt...

Oben