• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
QLOC, CD Projekt RED, CD Projekt, Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich persönlich hab mit der Verschiebung kein Problem, ich will ja sowieso auf den Series X Patch warten und wenn ich denke was ich demnächst alles spielen will.... da kommt mir eigentlich jede Verschiebung nur entgegen :)

Spodydary

Rentenbezieher
Ok. Auch wenn die das nicht machen um uns zu ärgern, nervt es langsam doch schon.

Dann aber bitte noch dieses Jahr! Also wirklich dieses Jahr. Ich zweifle auch am neuen Datum. Ich will das dann wenigstens richtig schön in Ruhe und stundenlangen Sitzungen im Winterurlaub zocken können.

Brendex

Brotkasten Freundin
Ich finde es echt doof. Hatte mir dafür Urlaub eingereicht und diesmal kann ich ihn nicht nochmal verschieben da zu kurzfristig. Überlege die Vorbestellung rückgängig zu machen und das Spiel zu einen späteren Zeitpunkt mit genügend zeit zu spielen.

Haschlunte

Back to the Roots
Das Spiel sollte doch schon Gold sein :unsure: zu mindest ist es so verkündet worden. Naja dann kann ich doch noch auf den Nextgen Patch warten. Trotzdem ist es Schade für jeden der sich drauf gefreut hat.

Linsenheld

Rentenbezieher
Mich würde es nicht wundern, wenn es noch so einige AAA-Titel trifft...
Ich hab das dumpfe Gefühl, das hängt alles mit dem Generationswechsel zusammen. 🤷‍♂️

Schön ist es im Falle von Cyberpunk auf jeden Fall nicht, die 21 Tage mehr sind aber verschmerzbar.
Anders würde es wohl aussehen, wenn es nochmals verschoben wird...

Zäpp

Moderator
Team
Das Spiel sollte doch schon Gold sein :unsure: zu mindest ist es so verkündet worden. Naja dann kann ich doch noch auf den Nextgen Patch warten. Trotzdem ist es Schade für jeden der sich drauf gefreut hat.
Dazu aus dem zugehörigen Facebookpost (weil ich aus dem Twitter Bild nicht copy&paste kann:
Einige von euch fragen sich vielleicht auch, was diese Worte bedeuten, wenn wir doch vor einiger Zeit "Gone Gold" bestätigt haben. Das Bestehen der Zertifizierung oder "Gone Gold" bedeutet, dass das Spiel fertig ist, durchgespielt werden kann und alle Inhalte enthält. Aber es bedeutet nicht, dass wir aufhören, daran zu arbeiten und die Qualitätsmaßstäbe anzuheben. Im Gegenteil, dies ist die Zeit, in der viele Verbesserungen vorgenommen werden, die dann über einen Day-0-Patch verbreitet werden. Das ist der Zeitraum, den wir schlicht und einfach falsch berechnet haben.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben