• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
QLOC, CD Projekt RED, CD Projekt, Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich lasse es auf mich zu kommen, werde Spontan entscheiden welchen Weg ich einschlage, zur Zeit würde ich sagen Street Kid. Aber das kann sich noch X mal wieder ändern. Das liegt dran weil ich mich noch garnicht mit dem Spiel beschäftigt habe. Wahrscheinlich gehöre ich zu den wenigen Leuten die das Spiel nicht feiern werden und nur nett finden. Ich werde mit Singleplayer nicht mehr warm. In den ersten 3 bis 5 Stunden bin ich Feuer und Flamme, danach ist dann von jetzt auf gleich der Spielspass weg. Ich freue mich wenn es hierbei anders ist.
Sehe ich auch so. Der Titel wird seit Jahren gehyped. Mal sehen was davon übrig bleibt.

Ich lasse mich überraschen. Hab nichtmal Lust auf Trailer. Wenns da ist wirds gekauft angespielt und mal gucken. The "Wixer" hab ich nie beendet. Mehrfach angefangen aber immer so nach 10h die Motivation verloren.

Cyberpunk ist noch nicht so verbraucht wue Fantasy. Ich hoffe, dass da der Funke bei mir überspringt.

Zäpp

Moderator
Team
Ah, ok. Hatte ich falsch gelesen. Dachte irgendwie du meinst, dass der Titel auf den alten Konsolen aufgehübscht wird.
Aber das ist es doch dann. Das Update macht dann daraus die Next Gen Version.
Ein später erscheinendes Upgrade für Cyberpunk 2077 wird dann das Hardware-Potential der Next-Gen-Konsolen voll ausschöpfen und kostenlos für Besitzer der Current Gen-Versionen sein.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zäpp

Moderator
Team
Mike Pondsmith wird die PAX Online mit einer Keynote eröffnen. Bleibt abzuwarten, ob er was zu Cyberpunk 2077 sagen wird, aber uninteressant ist es sicher nicht.
We always want to bring in the most notable names for PAX Storytime Speakers. People who have impacted the industry as a whole. This year we are excited to announce a storied and incredibly appropriate creator for our entirely digital event. You may know him by many of the following monikers -

Founder and CEO of R. Talsorian Games.

Creator of Cyberpunk 2020.

Co-creator of Cyberpunk 2077.

Origin Hall of Fame Game Designer.

“The Guy Who Killed Your Cyberpunk Character”.

Please join us in welcoming Mike Pondsmith to the very first PAX Online!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Linsenheld

Rentenbezieher
source.gif

​
Ja, ja... Ich bin langsam... Aber heute hab ich es mir endgültig vorbestellt! 🤪
Noch etwas mehr als zwei Monate, ich bin f.i.c.k.e.r.i.g. as Hell auf Cyberpunk und würde mir sogar nur ausschließlich deswegen die neue Konsole kaufen. 🙊

Passend zur Umfrage (Und nachdem ich einige Videos geschaut habe):
Im ersten Durchgang sehr wahrscheinlich Street-Kid, eventuell Corpo (Wobei mich der "Einstieg" da nicht so sehr reizt).

Nomad sieht zwar witzig aus, aber ich würde schon gerne direkt in Night City starten...

So... Und jetzt werde ich mich mal die nächsten Wochen "filmisch" ein bisschen in Stimmung bringen.
Heute Abend gibt es "Blade Runner"... :love:

Linsenheld

Rentenbezieher
Tatsächlich?! Ist das noch mal ein extra "Paket"? Ich hatte es so verstanden, dass es -bei Erscheinen der neuen Generation- direkt "aufpoliert" spielbar ist...

Aber hey... Wenn es nur annähernd so aussieht wie The Witcher 3... Dann bin ich zufrieden... 😉

Leider hab ich bei VoD nur den Final-Cut gefunden... 🙄
Mag die Synchronisation im Original viel lieber...

Oben