• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
QLOC, CD Projekt RED, CD Projekt, Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Birdie

News-Zwitscherer
Werde meine Collectors Edition gleich weiter verkaufen - Das Angebot, welches mir vorliegt lässt im Grunde eh nichts anderes zu.

Warte dann auf die NextGen wie auch bei TloUII - Auch wenn sie Zeit brauchen macht der Kauf von CP 2077 auf der alten Gen für mich keinen Sinn mehr.

Birdie

News-Zwitscherer
Und der Multiplayer (brauche ich nicht) kommt irgendwann - Sie sind im Zeitplan ;)

Michał Nowakowski, Vorstandsmitglied von CD Projekt und SVP of Business Development: Angesichts der erwarteten Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 im September und einer Reihe von Ereignissen, die wir nach diesem Datum erwarten, erscheint das Jahr 2020 als Veröffentlichungsdatum für den Cyberpunk-Multiplayer unwahrscheinlich. MP also 2021!

Zuletzt bearbeitet:

bigspatz

Aushilfe der Essenausgabe
Würde sich ja fast mit den Gerüchten decken, dass die PS5 Mitte / Ende Oktober 2020 (wie auch die neue Xbox) veröffentlicht werden soll. Da braucht man dann nur noch wie damals von PS3--PS4 nen kostenpflichtigen Upgrade-Patch um das Game auch für die neuen Konsolen tauglich zu machen.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ich werde es dann wohl erst zum Next Gen Launch kaufen. Die paar Wochen schaffe ich auch noch.

GismoX

Foren-Gremlin
Wenn die PS5 doch eh abwärtskompatibel ist braucht’s da nur nen D1 Patch für die Graphic und gut is.

Mal sehen ob das die letzte Verschiebung bleibt CDPR hat hoffentlich genug Rücklagen um das Game optimal zu Veröffentlichen :)

Raptor

Senior
Man stelle sich den Aufschrei in der Filmindustrie vor:
Da wird ein Trailer ala Star Wars mit Release Datum gezeigt, und kurz vor der Premiere kommt ein Twitter Post mit dem Hinweis: verschoben auf xxx

😂😂😂

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Wie sagte Shigeru miyamotot so schön

A delayed game is eventually good, but a rushed game is forever bad

natürlich ist es ärgerlich aber besser polieren als unfertig

Oben