• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
QLOC, CD Projekt RED, CD Projekt, Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Commander76

Pförtner des Altenheims
Wünsche Euch viel Spaß mit dem Spiel. Mal schauen ob ich es mir hole. Wird es wieder möglich sein früher zu spielen wenn man die Konsole auf Neuseeland stellt?

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Mein Exemplar kam soeben an. Im Lieferumfang befindet sich ein Pappschuber, eine Anleitung, eine Karte, Aufkleber, Werbung, ein Wendecover und ein paar Postkarten. Ein Steelbook gabs nicht. Ist aber ok. Die Hülle verschwindet sowieso im Schrank. Ich freue mich einfach über die Goodies. Heutzutage bekommt man eher selten was dazu. Jetzt hätte ich gerne Feierabend. :D
Btw. der Patch auf der PS5 beträgt 45 GB.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Gerücht - Der Performance Modus soll anscheinend nur für Xbox Series X und nicht für PlayStation 5 verfügbar sein.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
für die Konsolen soll der Day One Patch sehr wichtig sein, alles was ohne dem Patch berichtet wird sollte man mit Vorsicht genießen.
Die Tests am PC waren wohl leider auch alle ohne den Day One Patch.

Oben