• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077 - Tipps & Tricks

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Schnell Ca$h machen:

Jeden Schrott einsammeln und diesen zerlegen, vor allem Cola/Bierdosen/Aschenbecher. Es entsteht beim zerlegen immer graue und grüne Rohstoffe, diese kann man dann einfach verkaufen. So habe ich innerhalb kurzer Zeit etwa 50k €$ gemacht.

Kleiner Zusatz: Es gibt Automaten an denen man Cola kaufen kann ^^ Diese Automaten sollten man immer leeren, man sollte allerdings zu Beginn bereits ein kleines Geldpolster haben (ca. 10k Ca$h)
Waffen sollte man auch immer zerlegen, die grauen und grünen Waffen bringen allgemein nicht genug Ca$h (40-100 bei mir), beim zerlegen bekommt man oft das doppelte raus (80-200 nach dem verkaufen der Rohstoffe)

Weiter Zusatz: In den Skills gibt es eine Fähigkeit die automatisch "Junk" zerlegt, damit spart man einiges an Zeit.

SOLARIS AD

Frührentner
Ich habe diesen Skill schon relativ früh im Spiel frei geschalten.

Anhang anzeigen 8473

Sammle auch so ziemlich alles, was ich in die Finger bekomme. Nur Junk Items wie Aschenbecher, Champagner-Kühler, Zigaretten, Ketten etc pp. brauche ich nicht wirklich. Wenn man diesen Skill hat, wird das Zeug nach dem einsammeln automatisch zerlegt. Finde ich recht angenehm. Sollte es im Spiel natürlich Junk Items geben, die mehrere hundert Eddis wert sind, werden die natürlich auch zerlegt. Aber um an Kohle zu kommen, erledige ich unter anderm viele Aufgaben des NCPD.
So wichtig! Den hole ich mir als nächstes.(y)

Linsenheld

Rentenbezieher
Der haut dann nur unter Umständen "Trash" im Wert von tausend ED weg (Ein Nietenhalsband 😅 Muss 2077 wohl eine richtige Rarität sein!)...

Leute... Ich häng etwas in einer der Nebenmissionen (Beat the Brat).
Der Kampf gegen "Buck Arnold" bricht jedes mal mit einer komischen "elektrischen" Entladung ab und ich "verliere" den Kampf. Hat jemand den Typ schon auf die Bretter geschickt und könnte Tipps geben...

Spodydary

Rentenbezieher
Das mit den Dosen funktioniert (noch) super.
Bin heute kaum zum richtigen Spielen gekommen, da ich wie bekloppt Dosen gefarmt habe.
Geht auch mit wenig Startkapital. Hatte nur so 1k und wenn ich jetzt noch alle Komponenten verkaufe, komme ich sicher auch auf 50k.
Ohne auch nur einen Job gemacht zu haben. Kaaaachinggg. 😇

SOLARIS AD

Frührentner
Das mit den Dosen funktioniert (noch) super.
Bin heute kaum zum richtigen Spielen gekommen, da ich wie bekloppt Dosen gefarmt habe.
Geht auch mit wenig Startkapital. Hatte nur so 1k und wenn ich jetzt noch alle Komponenten verkaufe, komme ich sicher auch auf 50k.
Ohne auch nur einen Job gemacht zu haben. Kaaaachinggg. 😇
Dito, habe ich gestern auch rfolgreich versucht. (y)
Findet/bekommt man noch mehr Mods oder muss man sich immer beim Ripperdoc ausrüsten?

Daddli

Rentenbezieher
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
---------------------------------------------------------------------

Es gibt eine explizite Spoiler-Warung im Video, wenn ihr die Sequenz - wie ihr die Pistole erhaltet - nicht sehen bzw. selbst im Spiel erleben wollt.
Ab Minute 5:35 kann man dann weiter schauen. Da gibt's dann noch Details zur Waffe. Das Ding könnte meine bisherige Lieblingspistole, die Overture (Legendär), eventuell ablösen.
---------------------------------------------------------------------

Noch mehr und schneller Kohle machen, geht wohl kaum. Nur macht's dann noch Spaß? Bin der gleichen Meinung, wie Holy_13 Gaming.
Ein Glitch, der sicherlich spätestens mit dem nächsten Patch gefixt werden könnte. Die Implementierung kann so nicht gewollt sein.

Spodydary

Rentenbezieher
Ok.
Der Eddie-Glitch ist wirklich mehr als grenzwertig.
Das mit den Dosen fand ich noch ganz nett. Einfach etwas Kohle als Startkapital, das es auch mal verzeiht, wenn man aus Unwissenheit etwas falsches gekauft hat.
Ich habe z.B. beim ersten Mod-Doc eine Verbesserung gekauft, weil ich echt nicht gesehen habe, wie ich eine bereits gewählte wieder abwählen kann. Für sowas ist ein Rettungsschirm sehr hilfreich.
Aber sich da gleich mehrere 100K Eddies erglitchen, ruiniert doch alles. Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden aber mein Fall ist das nicht.

Linsenheld

Rentenbezieher
Da ich gerade - mal wieder - in meiner Sammelwut das Inventar überstrapaziert habe und nicht alles verschrotten wolle, habe ich nach einer Lösung gesucht...

Die PKWs in Eurem besitzen einen Kofferraum?! Gut... Das ist ein fahrendes Lager! Dort können massig Sachen bis zum nächsten Verkaufsautomaten gelagert werden... 😉

Ist scheinbar aber nicht mit dem Lager im Appartement verbunden. Somit hab ihr zahlreichen "Einzellager"...

juicy_fun

Aushilfe der Essenausgabe
Ja, der lütte Skippy (2. Video hier) macht Spaß, gerade für Leute mit miserablem Aim (hüstel). Nur 'seine' pubertären Sprüche werden recht schnell sehr öde. Ich komme mir was den Humor des Spiels angeht sowieso schon manchmal vor wie in einem Leisure Suit Larry-Remake aus den 80ern. Aber nu ja, was solls, gezockt wird trotzdem.
Habt Spaß!

Linsenheld

Rentenbezieher
Hab sie jetzt -ohne Video- auch gefunden... :LOL:

Zugegeben, der Humor ist sicherlich nicht jedermanns Sache...
Aber schon gut gemacht und eine "nette" Abwechslung... Dazu dann natürlich die deutsche Synchronisation :ROFLMAO:

Oben