• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cupideen?

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Also ich würde Samstag Abend eine Test Session machen und brauche noch Fahrer die eigene Setups fahren. Wenn sich da freiwillige finden wäre super damit die ganze Arbeit nicht an mir kleben bleibt.

Dauer ca. 2 Stunden in denen ihr alle von mir aufgelisteten Fahrzeuge aufbauen, fahren und tunen solltet.

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Aktuelle Upgrade Teile Liste, die können sich naturlich noch ändern.

Porsche 78 Momo 935/78

LI 847 399kw 1006kg

Motor:

Zugelassener Luftmengenbegrenzer 399 KW

Handling und Fahrwerk:

Rennbremsen

Antrieb:

nichts

Reifen und Felgen:

Reifen : vorne 265 / hinten 360

Felgen:

Serie

BMW 25 BMW Motorsport 3.0 CSL

LI 831 375kw 1040kg

Motor:

Luftmengenbegrenzer entfernen

Handling und Fahrwerk:

Rennbremsen

Antrieb:

Rennkupplung
Renndifferenzial

Reifen und Felgen:

Reifen:

Rennreifen vorne 325 / hinten 375

Felgen:

Serie

Ford 2 Zakspeed Racing Capri Turbo

LI 826 369kw 879 kg

Motor:

Serie

Handling und Fahrwerk:

Rennbremsen

Antrieb:

Serie

Reifen und Felgen:

Reifen:

Rennreifen vorne 270 / hinten 320

Felgen:

Serie

Nissan 11 Tomica Skyline Turbo Super Silhouette

LI 829 419kw 1044 kg

Motor:

Serie

Handling und Fahrwerk:

Rennbremsen

Antrieb:

Serie

Reifen und Felgen:

Reifen:

Rennreifen vorne 315 / hinten 365

Felgen:

Serie

Chevrolet 75 Greenwood Corvette

LI 818 465kw 1253kg

Motor:

Serie

Handling und Fahrwerk:

Rennbremsen

Antrieb:

Rennkupplung

Reifen und Felgen:

Reifen:

Rennreifen vorne 325 / hinten 375.

Wongaan

Frührentner
Ach fuck. Jetzt erst gesehen. Gibt es schon eine Aktualisierung? Sonst bei Ich mir die auch so auf und poste hier rundenzeiten.

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Wollen wir eher die alten Kübel aus den 70-er fahren oder lieber die jüngere Garde an GT Reborn? Ich wäre ja für die jüngere Fraktion, ältere Karren hatten wir erst.

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Ich hätte da mittlerweile noch was das man Mal testen müsste als Cup Idee

4 türige Limousinen wie z.b.

2017 Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio
2013 Audi RS4 Avant oder RS7
2015 Dodge Charger SRT Hellcat
2015 Ford Falcon XR8
2014 HSV-F GTS
2014 Infinity Q50 Eau Rouge
2015 Jaguar XE-S
2018 KIA Stinger
2013 Mercedes-Benz E63 AMG

Weiter bin ich noch nicht gekommen, theoretisch passt da auch noch ein Porsche Panamera rein.....

Alle Fahrzeuge haben aktuell zwischen 370-440 kW Gewichte von ca.1750 kg bis 1900kg

Der LI liegt bei den meisten zwischen 670 und 680 Punkten, nur die Allradler haben einen LI von ca 710.

Das ganze müsste natürlich Mal gefahren und verfeinert werden, auf Forza Flügel habe ich bisher verzichtet.

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Ich auch es gibt aber nichts mehr was wir nicht schon verwurstet hatten, wenn es eine Serie mit mehreren Autos sein soll.
Markenpokale hatte ich noch ein paar auf Lager

Oben