• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cup der guten Hoffnung

MrPortnoy

Aushilfe der Essenausgabe
Da hier wohl nur Supercups und was weiß ich für schnelle Profi-Cups gefahren werden, wollte ich mal anfragen ob es Interesse gibt an einem "Gaudi"-Rennen für so langsame Leute wie mich (NS: 8:35 im M3 GTS) :ugly:

Einfache Fahrzeugklasse und einfach nur Spaß.

Wer macht da mit?

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Da bin ich immer für zu haben. Schreib am Besten mal im Lobby Langsam Fred, was dir vorschwebt. Für mich klingt das nach Bier und riesen Gaudi:D:ugly::D

MrPortnoy

Sind wir schon zu zweit :thumbsup:

Nee, genau da eben nicht, da es dort nicht wirklich "langsame" Fahrer gibt.

Lesen kann den Thread auch jeder. Gaudi auf jedenfall. BIER hab ich noch nicht gefahren, welchen LI hat das? :lol:

rainsch

Senior
Sind wir schon zu zweit :thumbsup:

Nee, genau da eben nicht, da es dort nicht wirklich "langsame" Fahrer gibt.

Lesen kann den Thread auch jeder. Gaudi auf jedenfall. BIER hab ich noch nicht gefahren, welchen LI hat das? :lol:

Lass dich mal vom Pinguin nicht täuschen. Der hat seit er das Lenkrad hat Pfeffer im Popo. :thumbsup:

Bei einem GaudiCup bin ich dabei, da ich mich auch in den Klassen bis A am wohlsten fühle. Hab mir grad ein paar B-Klasse Dinger zusammengeschraubt. Da bin ich zu Hause. :D

knusperzwieback

Rat der Weisen
Da wäre ich auch dabei. Bin in der Regel immer der der als Letzter im Ziel ankam. Spaß hatte ich zwar trotzdem immer, aber nur allein die letzte(n) Runde(n) drehen ist auf Dauer auch etwas eintönig. *g*

MrPortnoy

Supi. Sind ja doch ein paar Kurven-Legastheniker dabei wie ich selbst :thumbsup:

Werde dann mal was in den Kalender eintragen.

rainsch

Senior
ich kann nur hoffen das es kein Clio Cup ist..... ist im grund genommen noch schlechter als der SEAT, zumindest sollte es n heckschleuder sein IMO

John und im Cup der guten Hoffnung.:lol:

Dann wirds für manchen der Cup der letzten Hoffnung.

Ami, wenn du Kurvenlegastheniker bist, dann bin ich blind und 2 mal Armamputiert. :ugly:

C oder B Klasse sind meiner Meinung nach ideal. Da gibts auch nette Heckschleudern. :thumbsup::thumbsup:

Oben