• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 3

M

MioPhobia

Guest
Der Patch 1.1 umfasst:

Behebung für festgesteckte Spieler im Pinger Fix für Flashbang/Smoke Granaten, die nicht in der Killcam dargestellt wurden

Fix für das Fadenkreuz, welches nach diversen Aktionen einfach verschwand

Fixes für Trupps beim Joinen und Verlassen von Servern Fix für Spieler, die weder die Waffen neuladen noch schießen konnten

Fix für Spieler, die immer den VTOL Schadensound hörten

Vom Boden aufgenommene Waffen haben nun die richtigen Aufsätze

Fix für Spieler, die beim Abnehmen des HMG während der Zerstörung des VTOL festsaßen

Fix für Spieler, die das C4 nach einer Host-Migration nicht detonieren konnten (Konsole)

Fix, dass eine Runde nicht korrekt endete, wenn eine Host-Migration stattfand (Konsole)

Problem behoben, wo kein Schaden bei geworfenen Waffen und bei Rauchgranaten verteilt wurde

Fix in Erobere das Relay, dass das Relay während dem Neuladen einer Shotgung nicht mehr genommen werden konnte

Fix für Icons, welche in Erobere das Relay verschwunden sind

Fix für Spieler, welche mit einer falschen Ausrüstung gespawnt sind (nur PC)

Letzter Überlebende im Jäger-Modus wird nun nicht mehr für Spieler angezeigt, die kurz zuvor starben

Diverse Probleme mit den Teams während einer Host-Migration in Angriff/Jäger behoben (Konsole)

Signifikante Optimierungen bei der Mittleren Grafikstufe vorgenommen (nur PC) Partikle-Optimierungen (nur PC)

Der Data Patch B ändert folgendes:

Messer während dem Rutschen dem Data Patch A angepasst

Schaden der Typhoon auf mittlerer Entfernung verringert

Bogen-Sensivität nur auf PS3 und Xbox360 reduziert Wirksamkeit der SCAR mit Laserpunkt auf größerer Entfernung angepasst

Stufenaufstieg des Bedrohungssucher-Modul wurde auf 3 von 10 feindlichen C4 geändert

Potenzielle Behebung für “Eingehende” Skill-Belohnungen Fix für Soziale Aufträge, welche nicht korrekt gezählt wurden

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hallo,

hab mal für heute Abend ab neun eine MP Termin in den Kalender gesetzt. Eventuell gibts ja Interesse auch mal im Trupp zu spielen. Man könnte ja mal die ganzen verschiedenen Spielmodi ausprobieren. Was meint Ihr? Oder ist das Interesse an Crysis 3 schon wieder eingschlafen? :D

M

MioPhobia

Guest
Hallo,

hab mal für heute Abend ab neun eine MP Termin in den Kalender gesetzt. Eventuell gibts ja Interesse auch mal im Trupp zu spielen. Man könnte ja mal die ganzen verschiedenen Spielmodi ausprobieren. Was meint Ihr? Oder ist das Interesse an Crysis 3 schon wieder eingschlafen? :D

Nein, zumal mich paar geadded haben man aber noch überhaupt nicht zusammen gespielt hat, bin dabei wenn nix dazwischen kommt.

M

MioPhobia

Guest
Kann mich auch irren, aber haben die Herren hier Angst vor uns 2 Mädels :D :D :D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Kann mich auch irren, aber haben die Herren hier Angst vor uns 2 Mädels :D :D :D

Nicht wirklich, bin wohl ab 21 Uhr dabei! :zwinker:

EDIT: Naja, gestern war die Gleichberechtigung wohl wieder hergestellt, da ich mit dem verschnupften Erzgebirgskind (gute Besserung!) allein auf weiter Flur war.
Immerhin bin ich fast bis Level 11 gekommen. Die hüpfenden Schrotflinten-Rusher haben teilweise ganz schön genervt. Das ist bei sogar Halo wesentlich entspannter. Ich bin auch oft von nur ein-zwei Treffern gestorben, während man selber gefühlt unendlich Munition in die Gegner pumpen musste, bis sie umfielen.
Die Spielmodi waren aber cool, ich kannte vorher ja nur das Deathmatch. Vielleicht werden es nächstes Mal etwas mehr Leute, dann hat man im Trupp vielleicht bessere Chancen...

Zuletzt bearbeitet:
M

MioPhobia

Guest
Ja sorry, hab überraschend Besuch bekommen und konnt leider nicht mehr absagen :cool:

Hellbrixx

Aushilfe der Essenausgabe
Wir können ja auch mal spontan zocken, addet mich ruhig. Zur Zeit bin ich aber an Tomb Raider hängen geblieben ^^

M

MioPhobia

Guest
Mir gefällt Teil 3 'leider' nicht ganz so gut wie Vorgänger. Denke man muss es am Stück dann spielen. Aber - hat mich jetzt nicht von Far Cry 3 weggerissen :( Spiel das erst mal zu Ende.

Oben