• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 3

M

MioPhobia

Guest
Danke, dann muss ich das von zu Hause machen und mir die Erfolge mal angucken. Ich mach mir immer so je Abhackliste :D darum geht's mir eigentlich.

Bin glaub bei 3. Mission, sollte man es erst auf leicht und beim 2 Mal auf schwer machen. Paar Stalker hab ich schon gekillt aber da kann man nix bekommen für, also so ne ALIEN Struktur oder so - wie beim Vorgänger.

Zuletzt bearbeitet:

Strufus70

Frührentner
Moinsen,
ich habe das Game heute bekommen und mir sind zwei Sachen aufgefallen
erstens wird mir immer die falsche Waffe im Display unten rechts angezeigt, angenommen ich habe die Scar in der Hand wird mir im Display immer die Zweitwaffe mit den Mun Vorrat angezeigt ??
Dann habe ich ab dem Dschungel Level übelste Soundaussetzer ??
Hat jemand von Euch die gleichen Probleme ??
--Edit--
Habe das Game mal deinstalliert der Sound war danach ok--
Die Mun Anzeige hat wohl nichts mit der darunter angezeigten Sekundärwaffe zu tun....
Ich glaub ich werde zu alt für diese Shooter ------

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Moinsen,
ich habe das Game heute bekommen und mir sind zwei Sachen aufgefallen
erstens wird mir immer die falsche Waffe im Display unten rechts angezeigt, angenommen ich habe die Scar in der Hand wird mir im Display immer die Zweitwaffe mit den Mun Vorrat angezeigt ??
Dann habe ich ab dem Dschungel Level übelste Soundaussetzer ??
Hat jemand von Euch die gleichen Probleme ??

Die Zweitwaffe wird im HUD rechts unten angezeigt, dazu aber die Munition Deiner aktiven Waffe. Mit Back-Taste gedrückt lassen, erfährst Du die Details zu Deiner Primärwaffe links oben in der Ecke.

Die Soundaussetzer hatte ich auch. Abhilfe war eine Desinstallation von der Festplatte. Von der DVD abgespielt gab es die nicht mehr. Nach einer Neuinstallation traten bei mir dann komischerweise auch keine Probleme mehr auf. Kannst Du ja auch mal versuchen.

Strufus70

Frührentner
Danke,
im nachhinein habe ich das dann auch begriffen :shame:
ich habe dann auch das Spiel deinstalliert und werde es erneut auf die Festplatte ziehen

Erzgebirgskind

Café Milliways
Also Soundbugs hatte ich auch, Du meinst bestimmt die Stelle wo sie raus ins Grüne kommen das erste Mal? Und dann übers Feld rennen und die Punkte absuchen? Ich hab dann zwischendrin das Spiel installiert und hab jetzt beim zweiten Durchspielen keine Soundbugs mehr. :weiss nicht:

Übrigens ACHTUNG:

Der Supersoldier-Erfolg ist anscheinend verbuggt! Man sollte sich nach dem Kampf mit dem Endboss (wenn man im Weltraum schwebt) einen Save anlegen. Tut man das nicht, dann darf man nämlich seinen kompletten Save löschen und nomma von vorn anfangen wenn man den Erfolg unbedingt haben will. *seufz*

Zuletzt bearbeitet:

3ngele

Frührentner
Hattet ihr auch schon so einen schwarz weiß Bug im MP? Wenn der Killreplay kommt ging es nicht mehr normal weiter, sondern bleibt bei der Farbe.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Nö, das hatte ich noch nicht. Dafür konnte ich gestern meinen Predatorbogen gegen ne normale Waffe tauschen, was ja eigentlich gar nicht geht. Der bogen schwebte dann in der Luft und wra auch nimmer rücktauschbar. Also letzten Speicherpunkt nochmal laden. :ugly:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Der erste Crysis 3 Patch (200 mb) steht ab sofort zum Download bereit.

Das ist allerdings nur der Multiplayer-Patch. Der heiß erwartete Grafik-Patch kommt ab heute für den PC, später dann für Konsolen.

Multiplayer:

• Melee whilst sliding damage reduced to match patch A's melee damage
  • Typhoon mid range damage reduction
  • Bow sensitivity reduced to match Assault Scope values on PS3/X360 as they have similar zoom values. PC remains as before
  • SCAR+Laser long distance effectiveness reduced.
  • Threat Awareness module levelling targets reduced to 3/10 enemy C4's destroyed
  • Potential fix for "Incoming!" Skill Assessment not levelling up correctly
  • Fix for Social Challenge skill assessments not being tracked correctly

gbase.de

Oben