• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 3

X30 CollerM

Rentenbezieher
Bin zwar erst Level 7, aber er macht mir mehr Spaß als die meisten vergleichbaren Shooter der letzen Zeit.

Leider habe ich ein paar Probleme in der Kampagne. Es sieht sehr geil aus, ohne Frage eines der schönsten Xbox-Spiele dieser Generation.
Aaaaber... nach einer Installation hatte ich erhebliche Probleme mit dem Sound. In den (aktiven) Zeischensequenzen sprang der Ton wie bei einer defekten CD. So abgehackt eben. Nach dem löschen von der Festplatte war alles wieder normal. Werde es später nochmal neu installieren und dann schauen.
Ein paar üble Bugs bzw. Glitches hatte ich auch schon. Einmal bin ich in einem Busch stecken geblieben und war dann zwischen einem Eisenträger festgeklemmt, den man auch nicht mehr wegtreten konnte.
Am übelsten war aber der unsichtbare Bogen, der auch nach einem Neustart am Kontrollpunkt unsichtbar blieb. Erst nach einem kompletten Neustart des Spiels war der Bogen wieder zu sehen.
Hoffentlich wird das nicht noch mehr, denn ich bin erst beim Staudamm und bis dahin waren das schon ziemlich viele Macken. Auch die Framerate geht manchmal in die Knie, etwa wie bei Far Cry 3. Allerdings lief der Multiplayer dagegen sehr flüssig und sauber, ohne erkennbare Probleme.
Ok Danke für die schnelle Antwort :bravo:

M

MioPhobia

Guest
Hallo wie ist der Multiplayer von dem Spiel :O

Erste Sahne !! Ich geb MP meistens nicht so ne große Chance, da ich mehr so COD spiele, aber das macht mir unglaublichen Spass. Es macht super viel Spass durch die Luft zu hopsen und einfach nur rumzuballern :fettes Grinsen:
Kann man überhaupt nicht mit dem MP vom Vorgänger vergleichen. Crytek hat alles richtig gemacht.

Btw. ich find die Musik sehr nice, ist man aber auch nicht anders gewöhnt von Hans Zimmer.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe
Hab heute mal den 3D-Modus ausprobiert.

Nachdem ich von dem 3D-Modus in AC3 ziemlich abgeschreckt wurde und schon nach 5 Minuten Kopfschmerzen bekommen habe, hatte ich nicht viel Erwartungen an den von Crysis 3....ABER zum Glück wurde ich eines besseren belehrt.

Absoluter Hochgenuss....für alle mit nem 3D-Fernseher ein Muss...

Locke

Altenpfleger
Zum MP.Wenn der Host im Deathmatch vollen Empfang hat und die restlichen 11 Lemminge nur ein rotes Pünktchen, dann läuft er seelenruhig durch die Map und knallt in Serie 10 Leute ab. Und am Ende hat er 25 kills und stirbt durch Zufall 2x. Die restlichen begnügen sich mit 8-10 kills. Und das war nicht nur ein paar mal der Fall. Mittlerweile bin ich Level 23 dank der Double Xp. Aber genau der selbe Dreck war schon im 2. Teil. Deswegen gucke ich immer wie mein Empfang is. Wenn er schlecht is, steig ich immer gleich aus, hat ja keinen Sinn....

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wie lange dauert es denn jetzt gerade, bis man an Levels gewinnt im MP?

Wenn man mit der Hunter-Edition anfängt, beginnt man bereits mit Level 5 und hat gleich den Bogen. Das ist nicht gut, denn man fängt gleich an, diese Skills zu pushen und konzentriert sich nicht mehr auf den eigentlichen Sinn des Spiels, vornehmlich dem Teamwork. Man wird quasi dazu gerdrängt, einen Bow-Sniper zu spielen, was dem Gameplay im Multiplayer nicht zugute kommt (zumindest anfangs im Team Deathmatch).
Besser, eine normale Waffe wählen und dann nach und nach hoch skillen. Hat mir jedenfalls mehr Spaß gemacht. Tarnung ist A und O...
Es dauert für Normalspieler etwa 20 Minuten, um eine Stufe ab Level 10 aufzusteigen. Aber wie bei allen Multiplayern schaffen es manche in einer Minute und andere brauchen eine Woche dafür. :zwinker:

Hellbrixx

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe den MP gerade angetestet. Team Deathmatch auf einer Map, von der ich nicht weiss, wie sie heisst :D.

Ich fand die Runde jetzt ziemlich cool. Ich war zwar Vorletzter, aber für zwei Levelaufstiege hat es dann doch gereicht. Ich denke, dass ich mit dem MP auch einige Zeit verbringen werde.

Oben