• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 3

Erzgebirgskind

Café Milliways
Also ich habs gestern angezockt, so bis zum 3. Kapitel. Und ich muss sagen, daß es mir wirklich gut gefällt. Grafik ist top so wie man es von Crytek gewohnt ist. Gameplay und Spielefeeling ebenso. Wer Crysis 2 gezockt hat, findet sich hier schnell zurecht, das Handling ist eigentlich das gleiche.

Man kann auch wirklich viel rumlaufen und Sachen endecken, ist nicht auf einem Weg festgelegt und hat die Möglichkeit als Schleicher oder als Rambo zu soielen. Es gibt wirkliche viele Kleinigkeiten zu endecken in diesem verwilderten New York, angefangen von Tieren bis hin zu überwilderten Ruinen, Bushaltestellen mit alten Plakaten. Sachen zum Sammeln gibts anscheinend auch wieder genug.

Der Bogen macht nach kurzem Eingewöhnen auch Spass, auf alel Fälle mal die ganzen verschiedenen Pfeilsorten ausprobieren!

Einzig und allein ein Soundbug im zweiten Kapitel hat mir das zwischenzeitlich das Spielen ein wenig versaut. Teilweise hatte ich auch das Gefühl, das die Speicherpunkte weit auseinander sind, aber das kann auch daran liegen, daß es als Blindplay einfach immer ein wenig länger dauert.

Multiplayer hab ich noch nicht angetestet.

Für den Singleplayer gibts von mir eindeutig einen Daumen hoch. Und wer da in 5 Stunden durch die Kampagne rennt, der ist selbst schuld. :D

M

MioPhobia

Guest
Danke für Deine Einschätzung. Hört sich ja alles toll an. Da freu ich mich aber.

Ist es also nicht so schwer mit dem Bogen umzugehen?

Bin so auf die Story gespannt.

M

MioPhobia

Guest
Crysis 3 würd ich sagen. Ich wollt eig warten, weil ich noch so viele Games hab, aber hab's mir grad anders überlegt.

MP hat mir auch echt gefallen. Viel besser als im Vorgänger.

E

einauge

Guest
Ob sinnvoll oder nicht die PCGamesHardware hat einen Grafikvergleich zwischen PC, Xbox360 und PS3 von Crytek`s Shooter erstellt

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Kann das sein das die PS3 Version schärfer als die Xbox360 Version aussieht, bin mir nicht sicher mit meinem halben Auge, nee schärfer wohl nicht aber irgendwie als ob ein Schleier über der Xbox Version wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Oben