• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 3

antropic99

Altenpfleger
Also der MP Part von Black Ops 2 ist wesentlich schlimmer. Es gibt dort kein Spiel wo es keine neue Host suche gibt. Finde die Beta von Crysis 3 ist doch gar nicht so schlecht. Zumindest keine Abbrüche der Verbindungen waren es bei mir mit der ganzen Dauer der Beta. Nicht mehr lange, dann werden es wir wissen wie lange das Spiel wirklich geht.

Kann ich so nicht bestätigen. Ich spiele relativ viel BLOPS2, aber dass in jedem Spiel eine Hostmigration stattfindet, halte ich für übertrieben. Allerdings ist es schon so, dass es im MP nach wie vor Probleme mit Lag comp usw. gibt.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich bin dabei. :D Diesmal ganz sicher. :D Manchmal sind die von DHL dann doch ganz nett und fix.

:D:D:D:D:D:D:D

Aber heut abend erstmal den Singleplayer zocken.

3ngele

Frührentner
Kann ich so nicht bestätigen. Ich spiele relativ viel BLOPS2, aber dass in jedem Spiel eine Hostmigration stattfindet, halte ich für übertrieben. Allerdings ist es schon so, dass es im MP nach wie vor Probleme mit Lag comp usw. gibt.

Bei mir war fast immer ne Host Migration. Obwohl ich NAT offen habe und ne 16Mbit Leitung. Ich war sogar so gefrustet, dass ich von Prestige 6 zurückgesetzt habe. COD. War meine Lieblingsspiel Serie. Modern Warfare war der beste Teil der Serie. Blops 1 hatte ich fast nur gespielt. Aber beim 2'er komm ich mir wie ein Noob darin vor. Nichts klappt mehr.

buu

Frührentner
auf Gamestar kann man so rein gar nichts geben.. die bewerten jeden scheiss hoch und sind sowas von gekauft.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Sind definitiv paar richtig geile Effekte drinne die man so in der Form noch nicht gesehen hat. Spiellänge liegt mit 6 Stunden ca. wohl unter dem Durchschnitt aber manchmal kann auch weniger mehr sein.

3ngele

Frührentner
Also, hab Crysis schon gespielt. Die MP Karten sind cool gestaltet und die Server sind besser geworden seid der Beta. Hab nur kurz den SP angefangen, aber ist bisher cool gemacht.

Oben