• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 3

X

X30 Juggernaut

Guest
Ich kann nicht behaupten, dass ich die Crysis Titel in 5-6 Stunden. durchspiele. Hab unter der Woche sowieso wenig Zeit da ich abeite. Da gibt's sicherlich andere Shooter da kann man sowas behaupten (MW3) wo wirklich der Hauptaugenmerk auf den Multiplayer liegt. Crysis hat das für die Konsolen noch nicht wirklich geschafft. Bin gespannt mir hat die Beta gut gefallen. Ich freu mich aber auch auf die Story. Kritik kann ich erst abgeben, wenn ich das Spiel besitze und gespielt habe.

Mein Beitrag war ja nicht als Kritik am Spiel gedacht. Nur 60 € für 5-6 Stunden ist schon ein Batzen. Wennst alle erschienenen Gameplayvideos zusammenfügst hast ja schon einen 80% Walkthrough zum Spiel. Und wenn der MP auch so instabil läft wie beim 2ten Teil ärgere ich mich nur wieder.
Für 60 Euronen gibt es dann doch bessere Alternativen. Bioshock oder Metro: Last Light z.B. Für 30 Euro kauf ich es gern mal...

M

MioPhobia

Guest
Hab Dich auch gar nicht persönlich gemeint, sonst hätte ich Dein Beitrag zitiert :)

X30 Jonny

Altenpfleger
Ein Fehlkauf ist das Spiel keinesfalls. Evtl. werde ich es mir erst einmal Leihen. Da ich vom Lesen her nur den 2.Teil Storyverlauf kenne aber leider noch nicht gespielt habe, ist es daher eine gute Lösung für mich. So kann ich den SP und den MP testen und habe nicht viel Geld für eine Woche bezahlt.

3ngele

Frührentner
Mein Beitrag war ja nicht als Kritik am Spiel gedacht. Nur 60 € für 5-6 Stunden ist schon ein Batzen. Wennst alle erschienenen Gameplayvideos zusammenfügst hast ja schon einen 80% Walkthrough zum Spiel. Und wenn der MP auch so instabil läft wie beim 2ten Teil ärgere ich mich nur wieder.
Für 60 Euronen gibt es dann doch bessere Alternativen. Bioshock oder Metro: Last Light z.B. Für 30 Euro kauf ich es gern mal...

Also der MP Part von Black Ops 2 ist wesentlich schlimmer. Es gibt dort kein Spiel wo es keine neue Host suche gibt. Finde die Beta von Crysis 3 ist doch gar nicht so schlecht. Zumindest keine Abbrüche der Verbindungen waren es bei mir mit der ganzen Dauer der Beta. Nicht mehr lange, dann werden es wir wissen wie lange das Spiel wirklich geht.

X30 Jonny

Altenpfleger
Ne ehrlich. Crysis 3 ist schon der Hammer unter den Shootern. Und die Beta MP hatte EA ja auch schon gepatcht. Also sollte das ganze doch recht flüssig funzen. Aber es diese Woche schon gleich kaufen ist eher unwahrscheinlich bei mir. Ich werde lieber warten und es mir zum späteren Zeitpunkt besorgen. Und Juggi, da hast schon recht, wenn man das Geld für 5-6 Std. Spielzeit (sofern es auf alle zutrifft) käuft.

X

X30 Juggernaut

Guest
Ne ehrlich. Crysis 3 ist schon der Hammer unter den Shootern. Und die Beta MP hatte EA ja auch schon gepatcht. Also sollte das ganze doch recht flüssig funzen. Aber es diese Woche schon gleich kaufen ist eher unwahrscheinlich bei mir. Ich werde lieber warten und es mir zum späteren Zeitpunkt besorgen. Und Juggi, da hast schon recht, wenn man das Geld für 5-6 Std. Spielzeit (sofern es auf alle zutrifft) käuft.

Also wennst es dir zu einem späteren Zeitpunkt holst bin ich auch mit dabei...:D

Oben