• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 3

X30 Jonny

Altenpfleger
Frage zu der Tarnung. Kann man die Waffe und sich selbst auch Tarnen oder geht das nicht. Bei mir war es immer so, dass entweder die Waffe zu tarnen war oder ich selber. Nie beides.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Frage zu der Tarnung. Kann man die Waffe und sich selbst auch Tarnen oder geht das nicht. Bei mir war es immer so, dass entweder die Waffe zu tarnen war oder ich selber. Nie beides.

:scratch::scratch:...Deine Waffe war getarnt, aber Du nicht??
Also wenn Du jetzt die aktive Tarnung damit meinst, bist Du eigentlich immer komplett getarnt, wie ein Predator z.B.:ghost:.
Gruß Mirco

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Crysis 3: Spielzeit von nur 5 Stunden?

Was soll man davon halten ? Hmm...gut ist ein Shooter und die sind ja bekannt für ihre kurzen Soloparts aber 5 Std. ist für mich doch etwas zu wenig,falls es zutreffen sollte :( Hab jetzt storniert und warte lieber ab :morgähn:

Gruß
Maria

X

X30 Juggernaut

Guest
Hab auch gleich storniert als ich es gelesen hab... Schade... Werd ich mir holen wenns mal unter 40 Euronen kostet:sniff:

3ngele

Frührentner
Also ich freu mich auf Crysis schon wahnsinnig. Ist doch schon normal geworden das die Egoshooter Games nur 5-6 Std. Spielzeit haben.

X

X30 Juggernaut

Guest
Also ich freu mich auf Crysis schon wahnsinnig. Ist doch schon normal geworden das die Egoshooter Games nur 5-6 Std. Spielzeit haben.

Jo, stimmt leider! Aber für das das es eine Mischung zwischen Teil 1 u. 2, also Open World und linearer Welt ist, ist es schon ganz schön mickrig! Wird sicher eine feine Techdemo zum spielen...

Baerserk

Altenpfleger
Von mir aus könnten sie den SP ganz weg lassen und mehr energie in den MP stecken. Diese 5std dienen doch nur zur eingewöhnung. Eine art tutorial für den multiplayer part.

M

MioPhobia

Guest
Ich kann nicht behaupten, dass ich die Crysis Titel in 5-6 Stunden. durchspiele. Hab unter der Woche sowieso wenig Zeit da ich abeite. Da gibt's sicherlich andere Shooter da kann man sowas behaupten (MW3) wo wirklich der Hauptaugenmerk auf den Multiplayer liegt. Crysis hat das für die Konsolen noch nicht wirklich geschafft. Bin gespannt mir hat die Beta gut gefallen. Ich freu mich aber auch auf die Story. Kritik kann ich erst abgeben, wenn ich das Spiel besitze und gespielt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Oben