• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 3

G

Gelöschtes Mitglied 1834

Guest
Wenn sie auf den C2-MP aufbauen und die gröberen Schnitzer ausbessern, dann kann das eine richtig runde Sache werden. Hoffentlich wird der Releasetermin gehalten.

Wer Lust hat: ich halte mich gerade mit C2 warm. :)

Wenn sie auf den C2-MP aufbauen und die gröberen Schnitzer ausbessern, dann kann das eine richtig runde Sache werden. Hoffentlich wird der Releasetermin gehalten.

Wer Lust hat: ich halte mich gerade mit C2 warm. :)

wir wollten doch eh mal die letzten erfolge angehen - weißt du, ob man die auch im privaten modus machen kann, weißt du was entdevcken assists sind und weißt du, wo man einsehen kann, welche skillkills man schon gemacht hat?

heute abend so ab 21h hätte ich zeit.

G

Gelöschtes Mitglied 1834

Guest
wir wollten doch eh mal die letzten erfolge angehen - weißt du, ob man die auch im privaten modus machen kann, weißt du was entdevcken assists sind und weißt du, wo man einsehen kann, welche skillkills man schon gemacht hat?

heute abend so ab 21h hätte ich zeit.

Die Entdecken-Assists bekommst Du, wenn das Steuerkreuz nach oben drückst. Deine Waffe weicht einer Art Fernglas, mit dem Du feindliche Spieler fuer Dein gesamtes Team markierst.

Deine Skillkills kannst Du irgendwo in Deinem Statusmenü anschauen. Muss ich selbst nochmal gucken, wo genau. Es gibt eine solche Aufstellung aber definitiv.

Ich schau mal, ob ich heute noch an die Box kommen kann.

Die Entdecken-Assists bekommst Du, wenn das Steuerkreuz nach oben drückst. Deine Waffe weicht einer Art Fernglas, mit dem Du feindliche Spieler fuer Dein gesamtes Team markierst.

Deine Skillkills kannst Du irgendwo in Deinem Statusmenü anschauen. Muss ich selbst nochmal gucken, wo genau. Es gibt eine solche Aufstellung aber definitiv.

Ich schau mal, ob ich heute noch an die Box kommen kann.

den entdecken assist erfolg habe ich jetzt - das war m ja mal ein entspanntes mp-spielen: ich habe im bus in der mitte der karte terminal gehockt, fleißig markiert und insgesamt über 5000xp erhalten. das werde ich zwischendurch immer mal wieder machen. noch drei abende dieser art und ich habe den nächsten rang.

jetzt fehlt mir nur noch erster in jedem spieltyp und alle skillkills.

noch besser: den nano-suit kann man jetzt im mp sogar benutzen - der ist nämlich nicht ständig offline, da rennen keine energie mehr ******n wird. kleine, aber wichtige änderung. in teil 2 kam der suit deswegen nämlich viel zu wenig zur geltung: erst einmal über die viel zu großen ( da hätten ganz locker 32 leute drau platz gehabt) karten gerannt um dann leergesaugt bei der action anzukommen - ganz schön nervig!

Oben