• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 2

Crysis 2
Firmen
Electronic Arts, Crytek Frankfurt, Crytek UK
Genres
Shooter, Adventure

BUBBA

Altenpfleger
Hab mir nun auch Crisis ausgeliehen.
Wieder ein fast übersehener Titel der absolut Hammer ist.

Zocke gerade die Kampagne und muss sagen es fetzt.
Musik genial, Gameplay genial und die Story dürfte einiges hergeben.

X

X30 CHILLI

Guest
Hab mir nun auch Crisis ausgeliehen.
Wieder ein fast übersehener Titel der absolut Hammer ist.

Zocke gerade die Kampagne und muss sagen es fetzt.
Musik genial, Gameplay genial und die Story dürfte einiges hergeben.

Bin gestern (ja ich bin faul) mit der Kampagne fertig geworden und muß sagen es war so geil...Nicht diese Schlauchlevel baller voll rein Kacke ala COD ..Aber was richtig genervt hat war der Schluß... Da kommen diese 4 unzerstörbaren Aliens und ich komm nicht durch diese blöde riesen "Autofelge"... Da muß man dann rumgoogeln das man weiß das man sie alle töten muß das man rein kommt (sehr fein)... und die letzte Passage hab ich xmal gespielt weil ich neben den LT und RT den linken Stick immer vor hatte und dann o stand linker Stick vor hat ers dann nicht erkannt :ugly::wallsash:

Geiles Spiel auf alle Fälle !!

BUBBA

Altenpfleger
Bin gestern (ja ich bin faul) mit der Kampagne fertig geworden und muß sagen es war so geil...Nicht diese Schlauchlevel baller voll rein Kacke ala COD ..Aber was richtig genervt hat war der Schluß... Da kommen diese 4 unzerstörbaren Aliens und ich komm nicht durch diese blöde riesen "Autofelge"... Da muß man dann rumgoogeln das man weiß das man sie alle töten muß das man rein kommt (sehr fein)... und die letzte Passage hab ich xmal gespielt weil ich neben den LT und RT den linken Stick immer vor hatte und dann o stand linker Stick vor hat ers dann nicht erkannt :ugly::wallsash:

Geiles Spiel auf alle Fälle !!

Hab die Kampagne jetzt auch durch und muss sagen es rockt.
Elends lang die Kampagne - machte Spaß bis zum Schluss.

Die Mischung ist auch sehr gelunden. Einmal gegen Alienhorden, dann wieder im Stealth Mode den Reaktor ausgeschaltet.

Sehr fein. Und die Musik ist der Hammer...

ich finde es auch schade, dass crysis so ein bißchen untergegangen ist, gerade da so viele titel die immer das gleiche machen sich so gut verkaufen. erst dachte ich das wird halt ne art techdemo, die man nutzen kann, um, wenn freunde da sind, mal zu zeigen, was die box auf dem kasten hat. ne techdemo ist es ja irgendwie auch, weils einfach der bestaussehendste 360-titel ist, aber darüberhinaus haben die sich, sowohl in der kampagne, als auch im multiplayer, echt mühe gegeben etwas neues zu designen - und es hat funktioniert. ich finde diese taktische rangehensweise echt genial, nicht zuletzt deswegen, weil im shootergenre ja eher selten neuerungen einzug finden - leider ist der titel trotzdem eher gefloppt und heute in keiner topten-liste mehr zu finden, während z.b. cod mit dem 7 aufguss derselben suppe (gerade das ballern ist im vorzeige-baller-titel cod eigentlich nen witz - einfach draufbolzen, bis die endlosgegnerschlange versiegt - kopf an - wozu?), da seit release immer in der top 5 ist - irgendwie schade

Oben