• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 2

Crysis 2
Firmen
Electronic Arts, Crytek Frankfurt, Crytek UK
Genres
Shooter, Adventure

Tegilar

Neuankömmling
Hallo Crysis Senioren, ich hoffe ich stelle die Frage hier nicht zum x ten Mal ... (hab aber nix gefunden gehabt ;-) ). Ich bin bei Crysis 2 mittlerweile fast durch MP 50 und Kapagne auf Super Soldat ... Ich hatte die Kampagne gleich auf Super Soldat durchgespielt und dann zwar die beiden "hoheN" Achievements bekommen, aber das für Kampagne auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad nicht :-(. Kennt jmd das Thema und hat einen Tipp für mich ? Ich überlege die Kampagne nochmal auf Leicht ohne meinen Spielstand auf ner anderen Konsole zu zocken, habe aber Angst, dass dann mein MP Fortschritt weg ist (bin GoW 2 geschädigt).

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Speichere deinen Spielstand auf einem USB-Stick zur Sicherheit, so habe ich es bei HAWX 2 gemacht. Da waren auch zwei Erfolge verbuggt. Ich glaube nicht das noch ein Patch kommt der die Fehler behebt, viele bekommen ja den Erfolg für alle Waffen auch nicht.

Mfg
Markus

Tegilar

Neuankömmling
Hi Markus,

danke so werd ichs machen. Ich habe halt ein bissl Angst dass die Crytec Jungs MP Infos im Live Profil ablegen und ein neuer Spielstand das dann löscht ... So in etwa war das ja bei GOW 2.
Die Erfolge sind echt verbuggt. Ein Kumpel kriegt den gleichen wie ich nicht, ein anderer hat zwar diesen Erfolg, hat aber mittlerweile die tollen Marines schon mehrfach auf der Sänfte durchs Level getragen und kriegt den Erfolg nicht ...

Mit Updates isses eh so ne Sache ... Ich habe eh das Gefühl des letzte Update hat den MP verschlimmbessert ...

Grüsse

Olaf

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Also bei mir läuft der MP eigentlich gut, bei vielen ruckelt es total. Das spiel selber macht echt Spaß, ist mal was anderes als COD und BC2. Wenn du es nochmal startest, gehe einfach nicht in den Multiplayer.

Mfg
Markus

Tegilar

Neuankömmling
Ja den werd ich meiden wie der Teufel das Weihwasser ... Mann bin ich ne Memme was sind schon 50 Level :)

Grüsse Olaf

Tegilar

Neuankömmling
Ja das Spiel selber find ich auch total klasse .... zusammen mit Bulletstorm echt mal zwei Shooter der etwas anderen Art

finde ich auch,

ich kann schon verstehen, dass die meisten leute immer kurz den nächsten cod-klon anspielen, um dann nach nem monat wieder zum original zu wechseln.
ich persönlich finde, dass dieses individualisieren, was sich eben nicht nur auf die jeweils neue waffe beschränkt, sondern über den anzug quasi auch rpg-mäßig den charakter aufwertet echt super funktioniert. jetzt, wo das spiel schon ne weile raus und eingespielt ist (meiner meinung nach läuft der mp jetzt mit wenigen ausnahmen echt rund) sieht man, wenn auch weniger stark als erwartet, die verschiedenen spielertypen und kann dann bspw an der killcam sehen "ah, ok, dass war gerade hochgelevelter panzer gegen doppelfeuer" oder wenn dir mal wieder einer entwischt "ah, ok da hat wohl jemand stealth und laufen hochgelevelt" ... das macht schon echt laune und ich hatte bisher wenige spiele, bei denen mir die entscheidung beim hochskillen so schwer gefallen ist (zielverbesserung oder doppelfeuer - ich kann mich echt nicht entscheiden), gerade auch deshalb, da ich das gewählte dann ja wiederum auch hochleveln kann.
was ich geil fände wäre, wenn man ab 50 nen weiteren slot freischaltet und dann doppelt so viele panzerupgrades hätte... so dass man irgendwann, wenn man da mehrmals durch ist quasi den kompletten panzer erreichen könnte - na, vielleicht beim nächsten teil

brink hat ja bspw auch nen neuen ansatz, leider scheint das aber technisch unspielbar zu sein und beim brink-konzept kann man wahrscheinlich kaum mal ne runde in ner öffentlichen lobby spielen - ich kann mir zumindest nicht vorstellen, wie man sich da dann taktisch absprechen soll, was aber beim brink-konzept essentiel zu sein scheint.

Ja das Spiel selber find ich auch total klasse .... zusammen mit Bulletstorm echt mal zwei Shooter der etwas anderen Art

Tegilar

Neuankömmling
Also ich werd das jetzt erstmal weiterzocken .... das macht nämlich echt Laune, wobei ich ja sagen muss bis Level 15 oder so ist das echt ein Tal der Tränen bis man soweit hochgelevelt ist, dass man sich mal 5 m aus der Deckung wagen kann ;)
Vor allen Dingen find ich die Maps echt super (naja die meisten zumindest). Die Kirche z.B. sieht so dermassen hammer aus ... Und es erinnert mich an den letzten NY Urlaub ....

Oben