• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 2

Crysis 2
Firmen
Electronic Arts, Crytek Frankfurt, Crytek UK
Genres
Shooter, Adventure
war ne gute runde gestern.
beim nächsten mal kann ich gerne ein bißchen mehr unterstützen und weniger hocken. ich hab nächsten freitag meine vorerst letzte prüfung, die letzten wochen wars immer sechs tage ackern und lernen, weshalb ich dann abends ganz schön in den seilen hänge, eher vor mich hindämmer. aber danach habe ich ein bißchen luft und so grob hab ich ja auch schon verstanden, was man da machen muss.

gruß

hab mal für dienstag (da hab ich die konsole für mich) übernächste woche (nächste geht nicht wegen prüfungen) einen termin reingesetzt.

hab jetzt die kampagne durch - in den letzten vier leveln gibt die story dann nochmal richtig gas und wenn man per intro ins letzte level geleitet wird klappts einem echt die kinnlade runter, zusammen mit der sehr taktischen shootermechanik eine der besten kampagnen, die ich die letzte zeit gespielt habe. zwei verbesserungen würde ich für den nächsten teil denoch erwarten: mehr gegnertypen, welche man auch vom design her klar unterscheiden kann und zwischengegner/einen endgegner.
der multiplayer hat auch ein ganz eigenes spielgefühl, ist auch recht taktisch und ist gott sei dank nicht ganz so ads-mäßig, wie ich es befüchtet hatte.

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Habe gestern auch die Kampagne beendet, kann mich Dir nur anschließen. Hat mich wirklich mitgerissen. Mit dem Nachfolger wäre ich mir nicht so sicher, glaub weltweit ist das Ding, trotz guter Bewertungen nicht gut gelaufen. Multiplayer geht voll in Ordnung und macht Spaß, Rang 20. Was mich wahnsinnig macht sind immer wieder Frame-Rate Einbrüche, Multi. Mit diesem Prob. bin ich aber der einzige auf der Welt ;)

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Geht mir auch so: Klasse Kampagne bei der eigentlich nur der COOP fehlt :thumbsup:
Wo ich aber echt keine Lust mehr hatte war Online: Extreme Unterschiede in den Lobbies was Skill und Ping angeht. Wenn man mit mehr als 2 Leuten Absturzstelle zocken wollte, wurde weder ein Spiel gefunden noch konnte man sein "eigenes" starten ...

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Bei mir läuft der Multiplayer gut, ohne Einbrüche. Am Montag wollen wir wieder zusammen Spielen.

Mfg
Markus

X30 beo

Rat der Weisen
Geht mir auch so: Klasse Kampagne bei der eigentlich nur der COOP fehlt :thumbsup:
Wo ich aber echt keine Lust mehr hatte war Online: Extreme Unterschiede in den Lobbies was Skill und Ping angeht. Wenn man mit mehr als 2 Leuten Absturzstelle zocken wollte, wurde weder ein Spiel gefunden noch konnte man sein "eigenes" starten ...
Perfekt zum boosten :ugly:.

Oben