• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 2

Crysis 2
Firmen
Electronic Arts, Crytek Frankfurt, Crytek UK
Genres
Shooter, Adventure

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Stimmt wenn wir am Samstag 12 Leute zusammen bekommen, dann klappt es bestimmt.:D
Ich hoffe das es mit der Absprache läuft, es können ja nur 8 Leute zusammen in eine Party.

Mfg
Markus

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Moin

Stimmt wenn wir am Samstag 12 Leute zusammen bekommen, dann klappt es bestimmt.:D
Ich hoffe das es mit der Absprache läuft, es können ja nur 8 Leute zusammen in eine Party.

Mfg
Markus

Wir brauchen doch gar keine Party, wenn wir unter uns sind,
dann sind wir doch eh im Spielechat :confused:

Bis jetzt sind wir erst 9, hoffe die 3 noch fehlenden Booster bekommen wir auch noch zusammen :thumbsup:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Wenn wir es schaffen Freitags regelmäßig nur mit Senioren zu zocken, sollte der Erfolg doch kein Problem sein.Ich hatte letzte Woche gleich das Glück es beim ersten Anlauf zu schaffen:D bei welchem Spiel geht das noch, mir einer 14 Personen Lobby öffentlich zu spielen

Wieviele Personen muss man denn mindestens sein um öffentlich zu spielen?

resh

Frührentner
Crysis 2 Patch ...sollte schon online sein, aber habs noch nicht getestet

- Eine Vielzahl an Verbesserungen an der Gegner-KI (im Einzelspieler)
- Optimierter Anti Cheat
- Fehlende oder falsche Soundeffekte wurden behoben
- Fehler bei Musikstücken, welche sich wiederholten wurde behoben das betrifft auch den Fehler bei dem zwei Musikstücke gleichzeitig abgespielt wurden
- Viele Netzwerk basierte Verbesserungen, sowie Optimierung der Host Migration
- Ein Fehler wodurch das CELL Team in der Rückrunde das Relais nicht aufnehmen konnte wurde gefixt
- Ein Bug der beim "Maximum Radar" teilweise nicht alle Spieler zeigte wurde bereinigt
- Nachschubkisten verschwinden jetzt in der Übersicht der taktischen Empfehlungen, sobald sie leer sind (Einzelspieler Modus)
- Einige Fehler, bei denen die Auszeichnungen nach einem Spiel nicht korrekt zugewiesen wurden, sind behoben
- Fehlerhafte Soundeffekt während der "Kill Kamera" Szenen wurden korrigiert
- Der Übergang in die, und aus der "Kill Kamera" Szene wurden flüssiger gestaltet
- Fehlerhafte Audioausgaben bezüglich Support Bonus Informationen wurden beseitigt
- Das ein Spieler den "Deflection Bonus" permanent erhielt, sobald dieser am Ende der Runde noch aktiv war, wurde gefixt
- Ein Problem mit dauerhaftem Scrollen des Menüs beim Halten des linken Analog Sticks wurde behoben
- die Registrierung verschiedener Fähigkeitenbewertungen wurden verbessert und werden nun korrekt gezählt
- Fehlerhafte Darstellungen auf der Bestenliste wurden behoben, alle Werte stehen nun in den korrekten Spalten
- Ein Problem beim Rendern der Schatten wurde gefixt
- Die Doppelbelegung für Hocken und Zoomen in einer der Alternativen Tastenbelegungen wurde entfernt
- Eine zusätzliche graphische Information wird ab jetzt eingeblendet wenn das Punktelimit erreicht wird
- Ein Darstellungsfehler, bei dem Spieler mit Level 50 im Spiel als Level 51 angezeigt werden, wurde gefixt
- Die Geschwindigkeit der "Kanten Greifen" Animation wurde optimiert
- Die Verzögerung des Waffenwechsel wurde optimiert
- Ein sporadisch auftretendes Problem bei der Stealth Kill Aktion wurde behoben (Manchmal wurde man, bei sich bewegenden Gegner, hinter diesem hergezogen anstatt den Stealth Kill auszuführen)
- Das gelegentliche Fehlen einer Explosionsanimation in der "Kill Kamera" wurde gefixt
- Ein Problem, bei dem der Spieler im "Power Slide" einen Waffenwechsel durchführte und keine Waffe mehr in der Hand hielt, wurde ebenfalls gefixt

X30 Rammbock

Aushilfe der Essenausgabe
Sparschwein geplündert

So, jetzt habt Ihr es geschafft!
Ich habe meinen inneren Schweinehund überwunden, mein Sparschwein geplündert und mir Crysis 2 zugelegt. Eigentlich war das Budget für diese Quartal bereits überschritten.

Aber nach meiner Homefront Enttäuschung brauchte ich mal wieder ein gutes Spiel.

Leider habe ich vermutlich den MP Einstieg verpasst.
Wer aber torzdem mit einem Crysis 2 MP Newbie spielen möchte, kann mir ja mal eine Freundesanfrage schicken.

cu online
X30 Rammbock

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Kann man eigentlich die Schalldämpfer und Zielhilfen nur im Multiplayer freischalten?

Wenn man im SP die Taste Select drückt hält, sehe ich sie zwar, sind aber gesperrt und müssen "irgendwie" freigeschaltet werden.

Oben