• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 2

Crysis 2
Firmen
Electronic Arts, Crytek Frankfurt, Crytek UK
Genres
Shooter, Adventure

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich glaub der Multi ist wohl reine Geschmackssache....

von der Optik ist er 1a...Karten sind gut gelungen...der Multi läuft eigentlich ganz flüssig...ist aber sehr hecktisch zumindest kommt es mir so vor.

von der negativen Seite her würde ich sagen....

meist hat die ganze Lobby bis auf 1-2 Spieler gelbe bis rote Pings...man hat meist das Gefühl man kriegt ein bis 2 Kugeln ab und man fällt um während man ne ganze Salve auf den anderen feuert eh sich da was tut.

Fazit Multi...
Wer nen touch Halo und COD in einem Spiel gerne spielen möchte wird bestimmt den Multi toll finden sollte aber eines der Spiele absolut nicht sein Fall sein denke ich wird er so seine Probleme mit dem Multi haben. Ich persöhnlich habe das Gefühl das ich für den Multi nicht bestimmt bin denn ich hab keine Runde in der positiven Ratio meinerseits erlebt obwohl ich mitvorliebe Shooter spiele und bestimmt nicht zu den Anfängern gehöre.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Oh Mann, Schuby. Jetzt war ich mir schon so sicher das ich Morgen zuschlage und jetzt schreibst Du sowas.

Nun gut, ausprobiert hatte ich den Multiplayer neulich ja schon selbst mal mit der Demo. Hat mir schon gefallen, vor allem die Grafik. Das mit den "Verbindungsproblemen" könnten ja auch nur "Anfangsprobleme" sein. So wie sie Black Ops ja Heute noch hat. Homefront läuft ja auch nicht gerade rund im MP.

Ach was soll's, ich werd es mir kaufen. Die eine oder andere Runde mit den Senioren kommt bestimmt zustande.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Toruk der Multi läuft schon flüssig es gibt keine Ruckler oder sonstiges zumindest bisher, und wenn dir die Demo gefallen hat wird dir der Multi bestimmt auch gefallen....also kannste zugreifen...

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Für mich wird der Multi wohl nix auf Dauer :( denn ich glaube nicht das das mit den Verbindungen soviel besser wird :mad: und auch wenn ...mit den ganzen Einstellungen und upgrads für den Nanoanzug :( den Moves... ist mir alles zuviel ...für mein Alter auch nix mehr :D wenn da nicht die Erfolge wären...mal sehn vielleicht mit ein paar Senioren ???...tendiere aber eher zu nein :eek:

Dann lieber CoD oder Homefront :thumbsup:

F

FaiR Volkmar

Guest
Vollversion (Pegiversion aus Ösiland in Deutsch) kurz angetestet, für mich als HALO Fanboy ist Crysis2 absolut top....bin mir schon nach einem kurzem Einsatz absolut sicher.

:thumbsup:

X

X30 CHILLI

Guest
Ich mag kein Halo...diese hochglanz polierte Umgebung ist nicht meins.. Aber Crysis hat da den richtigen Mix zwischen Halo und COD gefunden. Wird gekauft und das blöde Betatest Drive kommt wieder zurück...
Auf jeden Fall wäre es super wenn wir ein paar alte Säcke/innen zusammen bekommen das wir im privaten Kreise im Multiplayer mal alles aus probieren können... !! Man kann ja leider nicht mehr sehen wer s schon hat weil wir ja keine Gamercards mehr haben * räusper *

X30%20CHILLI.png

Zuletzt bearbeitet:
Oben