• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 2

Crysis 2
Firmen
Electronic Arts, Crytek Frankfurt, Crytek UK
Genres
Shooter, Adventure

Strufus70

Frührentner
Also die Kampagne macht wirklich Spaß die sollte man mal gespielt haben ;)
ist zwar nicht so offen wie Teil 1, für mich als Konsolero bietet es aber reichlich Freiraum zum taktischen vorgehen.

Und man ist allein :thumbsup: keine nervigen Dödel die einen vorschreiben hier und da hin zu rennen, und dies und das zu tun ......

RG Faith DX

Rentenbezieher
Und man ist allein :thumbsup: keine nervigen Dödel die einen vorschreiben hier und da hin zu rennen, und dies und das zu tun ......

Richtig was Du sagst.:thumbsup:

Also ich muss sagen..C2 hat´s mir richtig angetan. Bin nicht unbedingt der Super-Shooterfan...das ganze Battlefield ,CoD-Gedöns fand ich zum abgewöhnen und und war der Nummer auch überdrüssig. Aber Crysis....weiß nicht,ist einfach geil. Geht locker von der Hand...und das obwohl man am Anzug mehr einstellen kann/muss als ein F1 Fahrer am Lenkrad ! ;)

X30 Moskito

Frührentner
Goil hole es mir auch nur mein verkackter Gamestop hat es noch nicht....oh man sogar meine Videothek hatte es...leider ausgeliehen hahaha

X30 Moskito

Frührentner
Ok bin mal auf gut Glück hin weil ich eh 4 Perlen abgeben wollte.....(Gamestop) und was passiert ploetzlich wanderts übern Tisch liegt neben mir und wartet nach der Arbeit bespielt zu werden.....(lechz)

RG Faith DX

Rentenbezieher
habe jetzt so 2 stunden gespielt, macht echt laune vor allen dingen der stealthmodus ist obergenial :thumbsup:

Hat was vom Predator. Schade nur,dass der olle Akku immer so schnell leer ist!:(
Fein finde ich ja teilweise auch die Atmosphäre...man dümpelt im total verlassenen New York auf den Dächern rum....alles ruhig...hier und da fristen ein paar Infizierte ihr jämmerliches Dasein...überall qualmt und brennt es...ist schon Top.:thumbsup:

X30 Moskito

Frührentner
Ich bin schon von euren Beschreibungen begeistert. Da ich sehr am Multiplayer interssiert bin wuerde ich hier gerne mal noch bisschen was von Euch hoeren....wie spielt er sich...sehr hektisch ....???

Oben