• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 2

Crysis 2
Firmen
Electronic Arts, Crytek Frankfurt, Crytek UK
Genres
Shooter, Adventure
E

einauge

Guest
Den ersten Wertungen nach zu urteilen, ist das Spiel aber alles andere als Käse...

Ich habe auch lange gehadert, mich aber gegen Homefont und für Crysis 2 entschieden. Außerdem, selbst wenn es crap ist, hat man einem deutschen Entwicklerstudio geholfen, international gesehen, einen AAA-FPS auf dem hart umkämpften und US-dominierten Ego-Shooter-Markt zu pushen. Wer Crysis 2 spielt, ist also sozusagen ein Robin-Hood-Sponsor der deutschen Videogames-Industrie! ;)

Mein Gott vor meinem geistigen Augen.....äh Auge zieht ihr gerade an mir vorbei, die X30siger als Helden in Strumpfhosen, die Robin Hoods der verarmten deutschen Spieleindustrie....oooohhh NEIN:lol::lol::lol::lol:

X30 Rockstar

Frührentner
Den ersten Wertungen nach zu urteilen, ist das Spiel aber alles andere als Käse...

Ich habe auch lange gehadert, mich aber gegen Homefont und für Crysis 2 entschieden. Außerdem, selbst wenn es crap ist, hat man einem deutschen Entwicklerstudio geholfen, international gesehen, einen AAA-FPS auf dem hart umkämpften und US-dominierten Ego-Shooter-Markt zu pushen. Wer Crysis 2 spielt, ist also sozusagen ein Robin-Hood-Sponsor der deutschen Videogames-Industrie! ;)

Du hast mich schon fast überzeugt!!

X

X30 PolarFront

Guest
Die Kampagne ist, was ich bisher sagen kann, 1A, spannend und ohne, die von mir gehasste, Gefreiter folgen... Gefreiter da hin... etc.. Hier darf man wieder Einzelkämpfer/Held sein! Sehr-gute deutsche Sprachausgabe mit top Sprechern. Die 2. deutsche Amtssprache ist auch dabei, es lebe die Integration. :lol:

Negativ ist mir bisher wenig aufgefallen, lediglich im Eingansvideo sind die Berichte/News der lokalen Presse abgeschnitten, kein Bericht wird voll gesprochen. Ein par Grafikfehler am oberen Bildschirmrand die aber sofort wieder verschwinden, richtig ärgerlich ist dagen, dass meine Figur ständig von allein rückwärts geht, das macht beim zielen besonders spaß. :rolleyes:

Ich kann aber klipp und klar sagen, das es kein 08/15 Shooter ist wie der übliche Modern ..., oder Call of ... trallala etc..

Persönlich ärgert es mich, dass ich noch kein 3D TV habe. ;)

Strufus70

Frührentner
So von mir auch ein kleiner Endruck von den ersten 1,5 std der Kampagne,
ich muss zugeben ich war ein wenig skeptisch .... bei dem Spiel .... aber....
das Teil macht richtig richtig Spaß :thumbsup:
Die ganze Steuerung mit den ganzen Sachen zum einstellen ( Visiere Schalldämpfer usw.) sind richtig gut gelöst die verschiedenen Lösungswege Sniper, Stealth oder von vorne mit dicker Wumme wie Rambo kann man angehen wie man möchte. :thumbsup:

Den MP habe ich noch nicht getestet aber das was ich in der Kampagne gesehen hab ist richtig Fett und ist genau mein Ding.

Meine Waffen sind Momentan ein fettes Sniper wahlweise mit Schalldämpfer; Rotpunkt, ACOG und dicker Sniperoptik dann so was ähnliches wie die Scar mit Rotpunktvisier Schalldämpfer und Laservisier dazu ein Raketenwerfer und eine Tüte voll Handgranaten

Gruß Strufus

X

X30 PolarFront

Guest
Den MP Modus habe ich auch mal angetestet unter bis Level 10. MP ist und war noch nie was für mich, hab mir aber trotzdem ein par Erfolge geholt nur um mal zu sehen, ob es was anderes ist wie der übliche kack. Komm aber zu der Meinung, dass es so wie bei allen anderen Shootern auch ist, 2 Gegner kann man abknallen, die anderen können sich vor dir hinstellen und nehemen keinen Schaden, bis sie dich mit 1-3 Schuss erledigen. :D

Strufus70

Frührentner
Habe meins auch bei der Spielegrotte recht spät am Montag bestellt, und Gestern bei der Packstation abgeholt.
Ist schon Superschnell der Laden:thumbsup:
An den MP muss man sich wirklich gewöhnen, stimmt schon ich brauche auch gefühlt 1,5 Magazine pro Gegner und in der Killcam vom Widersacher liege ich nach 3-4 Schuss am Boden seltsam:wallsash:

Obwohl es für mich alten Sack ein wenig zu schnell wirkt, werde ich mich trotzdem auf das Spielfeld begeben .....:nunu:

Oben