• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 2

Crysis 2
Firmen
Electronic Arts, Crytek Frankfurt, Crytek UK
Genres
Shooter, Adventure
F

FaiR Volkmar

Guest
mein Crysis 2 Exemplar liegt in der Packstation - habe aber absolut Heute keine Zeit zum spielen, mal sehen ob ich morgen mal kurz ins Spiel reinschaue

:thumbsup:

Giftspritze

Jungspund
Mein Exemplar liegt inzwischen Zuhause. Zum zocken werde ich heute aber nicht mehr kommen. Wenn alles gut läuft klappt es damit morgen Abend ansonsten wohl erst Freitag.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Leute,

der Schuby löschert mich schon ständig ... wie soll man da spielen :lol:

Kann das auch nicht so gut beschreiben wie zB Tommysoft was ich euch schreiben kann ist folgendes... das Spiel macht Laune !!!
Es gibt 4 Schwierigkeitsgrade Rekrut,Soldat,Veteran und Supersoldat... habe auf Soldat angefangen,man kann aber jederzeit den Grad wechseln !!
Über die Grafik brauchen wir ja nicht sprechen,die sollte bei jedem Spiel so sein... die Steuerung ist schnell erlernt und geht gut von der Hand,eine Computerstimme gibt dir da auch immer Tipps und hat so eine Art Beraterfunktion,der Bildschirm wirkt auch nicht überladen und passt... ist ja auch ein Highteck-Anzug und muß so sein :D ja was noch ??? so mit durchballern ist da nicht,hat schon seinen Grund das man sich unsichtbar machen kann, ja man muß das sogar,bei Beschuß geht diese Funktion verloren und die Ballern dich schneller um als man bis 3 zählen kann,etwas strategisches Denken ist schon erforderlich !! Mit Aliens hatte ich noch nicht soviel Kontakt,die kommen bestimmt etwas später,ihr Blut ist nicht rot :D aber soviel möchte ich nicht verraten,man sollte aber die Alienleichen durchsuchen da bekommt man was damit man seinen Anzug aufbessern kann,ach ja und mit einen Panzerfahrzeug hatte ich auch schon eine Fahrt...die Expolsionen sehen sehr real aus :thumbsup: der Sound der Waffen ist auch gut,die Musik im Spiel ist nicht immer... nur bei bestimmten Situationen...gut gemacht !! Es gibt auch verschiedene Dinge zum Einsammeln ....

den Multi hab ich nur kurz angetestet,habe aber gleich eine Verbindung bekommen,ob das mit mehreren auch so gut geht wird sich ja zeigen...macht aber auch Spaß wenn man es denn beherrscht den die ganzen Funktionen vom SP sind dort auch vertreten :D Zu Beginn stehen einem 2 Varianten zur Auswahl,TDM und Frei für alle,später schaltet man dann die anderen Modi frei...insgesammt 6 Modis !!
Es gibt auch eine Killcam,die ist besser als bei Homefront und eine Abschlußkamera für den letzten Kill...das hatte ich auch schon...allerdings als Opfer..da stand dann "bitte lächeln" Homor haben sie auch noch :D

So das war es mal fürs Erste und hoffe das eure Neugierde etwas gestillt wurde :D

Ach ja mein Fazit noch obwohl ich ja erst ein Bruchteil gesehn hab,nicht nur für reine Shooterfreunde :thumbsup: und garantiert länger als 5 Std. Spielzeit :thumbsup::D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hallo Mary...

danke für deinen Ersteindruck ich dachte schon die Aliens hätten dich verschluckt was zockst du denn auch den ganzen Tag Crysis ist doch logisch das man sich Sorgen macht.:lol::lol:
Hab meins jetzt auch hier....:thumbsup:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hallo Han auch da, hatte dich schon in dem Thread vermisst:)....das Spiel geht bestimmt an dir vorbei da bin ich mir eigentlich sicher. :D

Das ist ja mal wohl mal mit Abstand die beste Grafik die man die letzte Zeit auf der Konsole gesehen hat :thumbsup:.....und die Maps sehen auch richtig dufte aus :thumbsup: schade Han das du es dir nicht holst aber man muß ja auch nicht alle Spiele haben.:lol:

Man schießt sich bei Crysis.....

X

X30 PolarFront

Guest
Meine LE ist auch da, wollte es mir zwar eihentlich nicht holen, aber was macht man nicht vor lauter Elend. Zum Game hab ich noch 2 größere Magnetsticker bekommen und ein dl code für Extras. Werd dann gleich mal sehen, ob die Kampagne was taugt, oder ob es wieder der übliche Schrott zum weiter verkaufen ist.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Diese Spiel wird genau wie Homefront an mir vorbei ziehen hö hö.
Den ersten Wertungen nach zu urteilen, ist das Spiel aber alles andere als Käse...

Ich habe auch lange gehadert, mich aber gegen Homefont und für Crysis 2 entschieden. Außerdem, selbst wenn es crap ist, hat man einem deutschen Entwicklerstudio geholfen, international gesehen, einen AAA-FPS auf dem hart umkämpften und US-dominierten Ego-Shooter-Markt zu pushen. Wer Crysis 2 spielt, ist also sozusagen ein Robin-Hood-Sponsor der deutschen Videogames-Industrie! ;)

Oben