• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 2

Crysis 2
Firmen
Electronic Arts, Crytek Frankfurt, Crytek UK
Genres
Shooter, Adventure

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Na sieh mal einer an. Dann kommt ihr ja vielleicht doch noch in den Genuss der Demo (irgendwann:frech:).
Ich habe es gestern Abend leider nicht mehr geschafft mitzuspielen. Habe mich heute dann bis Level 10 hochgeballert. Weiter geht es in der Demo nicht.

@raphamerlin: Komisch. Ich hatte mal einen mit Tarnung vor meiner Nase (mit dem Rücken zu mir) und habe die Wärmebildkammera aktiviert und ihn NICHT gesehen. Muß ich noch mal probieren. Vielleicht war es nur ein Fehler.
Lustigerweise sieht man aber die Schatten der getarnten Spieler sehr deutlich:D.

Die Kollisionsabfrage hat mich heute aber auch genervt. Vier Schrot-Salven aus ca. drei Meter Entfernung (alles Treffer) und der Kerl kippt nicht um. Das kann man doch nicht mal mit Schild-Boost aushalten:wallsash:.
Ich bin richtig gespannt, wie die anderen Maps aussehen und wie man seinen Bewegungsdrang dort ausleben kann.
Gruß Mirco

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich habe die Demo nun auch mal ein bisschen Probe gespielt.

Wenn man die butterweiche Steuerung der COD Serie gewohnt ist muss man sich hier erstmal umstellen. Alles läuft ein bisschen hackeliger und nicht so rund wie bei Call of Duty.

Die Grafik geht in Ordnung, wobei ich mich frage wieso das ganze nicht mit ein paar Frames mehr läuft. Auch die Animationen der Spieler könnten runder sein.

Am Netzcode muss Crytek aber noch kräftig feilen. Wenn mir einer in den Rücken schiesst und ich mich dann noch umdrehen kann und ihn erledige dann stimmt da definitiv was nicht.

Ich werde sicher noch ein paar Matches spielen. Aber meine Hoffnung für "meinen" nächsten Onlineshooter liegen weiterhin auf Homefront.

sollen denn für die demo noch ein zwei maps nachgereicht werden? ich fänds super. hochleveln kann man sich ja bis zur fuffzich - das ist doch schonmal ordentlich

Na sieh mal einer an. Dann kommt ihr ja vielleicht doch noch in den Genuss der Demo (irgendwann:frech:).
Ich habe es gestern Abend leider nicht mehr geschafft mitzuspielen. Habe mich heute dann bis Level 10 hochgeballert. Weiter geht es in der Demo nicht.

@raphamerlin: Komisch. Ich hatte mal einen mit Tarnung vor meiner Nase (mit dem Rücken zu mir) und habe die Wärmebildkammera aktiviert und ihn NICHT gesehen. Muß ich noch mal probieren. Vielleicht war es nur ein Fehler.
Lustigerweise sieht man aber die Schatten der getarnten Spieler sehr deutlich:D.

Die Kollisionsabfrage hat mich heute aber auch genervt. Vier Schrot-Salven aus ca. drei Meter Entfernung (alles Treffer) und der Kerl kippt nicht um. Das kann man doch nicht mal mit Schild-Boost aushalten:wallsash:.
Ich bin richtig gespannt, wie die anderen Maps aussehen und wie man seinen Bewegungsdrang dort ausleben kann.
Gruß Mirco

Giftspritze

Jungspund
Servus zusammen man darf in sachen Crysis nicht außer acht lassen das der erste Teil ein reiner PC Titel war also auch nur für einen Bereich konzipiert werden musste. Der erste Teil war zu seiner Zeit schon ein Ressourcen******r in Sachen leistung. Der zweite Teil wir dem in nichts nachstehen daher bin ich in Sachen der Konsolenversion etwas skeptisch dennoch zählt es zu einem meiner Pflichttitel für 2011.

E

einauge

Guest
Das war die kürzeste Demo die den Weg auf meine Box gefunden hat, also erstmal wenn ich mich recht entsinne soll es ein deutscher Entwickler sein und dann kriege ich ne englische Demo vorgesetzt, großes Kino.
Dann angespielt und irgendwie kam ich mir vor als hätte ich 150kg Gepäck auf´m Buckel oder die Konsole friert gleich ein, ein wenig wie Killzone aber noch behäbiger.....nee ich lass mich weiter bei Black Ops abballern, sollte das Teil nen guten SP haben wirds später zum Budgetpreis geholt, aber ich muss es zum Release nicht haben.

RAVENSCAR

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich bin COD Spieler und kam mit Crysis 2 gleich super klar. Liegt mir voll und werds mir unbedingt holen in der Hoffnung mal andere Games online zu zocken als COD ... bin total begeistert. Allerdings hab ich Crysis auch zuvor nie gespielt.

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hätte Crysis auch gerne mal gespielt, um mir ein Bild zu machen.
Doch leider ist mir die Box 2mal beim Laden der Map eingefroren.:mad:
Da hab ich das Demo gleich wieder gelöscht.

Oben