• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 2

Crysis 2
Firmen
Electronic Arts, Crytek Frankfurt, Crytek UK
Genres
Shooter, Adventure

X30 kampfKR4UT

Frührentner
@ Sandsack:
Den Leuten, die die Tarnung so gerne benutzen, wird bei der Vollversion aber das Lachen schon vergehen. Da kann man nämlich ein Perk freischalten womit man (allerdings nur in näherer Umgebung) getarnte Leute sichtbar machen kann. Außerdem gibt es ein Perk, bei dem man alarmiert wird, wenn ein Feind in der Nähe ist.
Permanent getarnt muß man garnicht sein, um zu überleben. Man muß sich nur an den richtigen Stellen tarnen...
Ich bin natürlich kein Profi und werde auch noch mehr als mir lieb ist über den Haufen geballert. Aber so geht es mir in anderen Shootern auch. Egal welcher. Nur weil ich in der ersten Spielstunde keinen 9er Killstreak hinbekomme werfe ich doch nicht gleich die Flinte ins Korn. Es ist wie überall anders auch: Übung macht den Meister (und Meister bin ich in KEINEM Shooter:ugly:).

@Rikyu1522:
Da heute Doctors Diary läuft und meine Frau und ich grad im Dschungelcamp am mitmeckern sind, werde ich, wenn überhaupt, erst gegen 11 online sein. Ich hau euch sonst spontan mal an.
Gruß Mirco

Strufus70

Frührentner
Für mich wird Crysis2 wohl auch nur eine kurzweilige Erscheinung am Rande bleiben, gestern die Demo gezogen und drei vier Spiele gemacht. Optisch nichts berauschendes und der Spielablauf ist nicht wirklich ansprechend für mein Alter.

Putzigerweise war ich mit meiner schwachen Leitung laut Verbindungsanzeige jedesmal auch noch der Host :confused:

Heute nochmals probiert und nach drei komplett Abstürzen im Ladebildschirm, gleich mal die Festplatte entrümpelt :rolleyes:

Wenn das Teil mal für 10 €uronen auf dem Grabbeltisch bei Edeka liegt werde ich nochmals rein schnuppern.

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Crysis 2 MP - Demo

Ich habe jetzt nicht im Crysis 2 Thread geschaut aber da es jetzt die Demo gibt dachte ich kann ein eigener Thread nicht schaden.Die Demo wiegt stolze 1,8 GB und beinhaltet eine Map,jedenfalls kam bei mir nur eine Map :eek:

Meine Spieleindrücke:
Also ich finde es nicht gut.Es mag ein solider Shooter sein mit guter Grafik aber es erinnert mich zu sehr an Call of Duty und Halo.Sowas wie dieses rumgehüpfe,aktivierende Rüstung und unsichtbar machen mag ich überhaupt nicht.Die Klassen und einige Dinge sind CoD ähnlich.Und das futuristische erinnert mich an Halo.Kann man drüber streiten jedenfalls mag ich es nicht.Die Waffen sind realistischer aber sonst ist das Gameplay eher schneller.

Da hoffe ich jedenfalls mehr auf "Homefront" oder auf "Ghost Recon"!

So das war meine Meinung zur Demo.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
BTW:Gibts hier im Forum eigentlich keinen "Birnbaum" wo man solche Streitereien hinverschieben könnte?:confused:

Das ist jetzt ein bisschen OT, aber ich habe dieses Forum vor allem wegen dem Umgangston hier schätzen gelernt. Man respektiert die Meinung des anderen und kommuniziert im gesitteten Ton miteinander.

In letzter Zeit weht hier jedoch manchmal ein rauherer Wind. Vielleicht bin ich ja was das angeht aber einfach ein bisschen empfindlich :)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Also ich hätte ja gestern gerne getestet... nur leider kam ich in der ersten Lobby nicht ins Spiel und bin nach 10 Minuten raus um dann 5 Minuten zu brauchen um die nächste Lobby zu finden....
Naja da gings dannn auch ins Spiel und das kribbeln begann...
Aber leider ein Freeze noch im Ladeschirm der Map... boar das schreckt einen ja ab. :nunu::wallsash::(

Wie frustresistent muss man denn sein um da mal in ein Spiel zu kommen? :ugly:
So iss das natürlich kein Kandidat für den Releaseterminkauf.

Zuletzt bearbeitet:
man kann ganz einfach und auch schon jetzt die wärmebildkamera aktivieren, dann sieht man auch die unsichtbaren.
die grafik ist zwar nicht nextnextgen, aber subjektiv doch noch mal ne klasse besser als z.b. cod.
das setting finde ich wesentlich stylisher, als das doch sehr nüchterne cod.

also mir gefällts

@ Sandsack:
Den Leuten, die die Tarnung so gerne benutzen, wird bei der Vollversion aber das Lachen schon vergehen. Da kann man nämlich ein Perk freischalten womit man (allerdings nur in näherer Umgebung) getarnte Leute sichtbar machen kann. Außerdem gibt es ein Perk, bei dem man alarmiert wird, wenn ein Feind in der Nähe ist.
Permanent getarnt muß man garnicht sein, um zu überleben. Man muß sich nur an den richtigen Stellen tarnen...
Ich bin natürlich kein Profi und werde auch noch mehr als mir lieb ist über den Haufen geballert. Aber so geht es mir in anderen Shootern auch. Egal welcher. Nur weil ich in der ersten Spielstunde keinen 9er Killstreak hinbekomme werfe ich doch nicht gleich die Flinte ins Korn. Es ist wie überall anders auch: Übung macht den Meister (und Meister bin ich in KEINEM Shooter:ugly:).

@Rikyu1522:
Da heute Doctors Diary läuft und meine Frau und ich grad im Dschungelcamp am mitmeckern sind, werde ich, wenn überhaupt, erst gegen 11 online sein. Ich hau euch sonst spontan mal an.
Gruß Mirco

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Das mit den schlechten logg ins liegt wohl an verschiedenen inet providern bzw an euren Anschlüssen. Kenne 2 Leute aus dem Raum remscheid die können definitiv nicht teilnehmen geht einfach nicht und leute aus recklinghausen können oh e prob spielen ich hab nach höchstens 10 Sekunden auch jedesmal ne Lobby und kann spielen

Oben