• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 2

Crysis 2
Firmen
Electronic Arts, Crytek Frankfurt, Crytek UK
Genres
Shooter, Adventure
X

X30 Odog

Guest
bei mir war es ohnehin nicht auf der Liste, aber es hätte ja werden können, dank der trüben Speielaussichten dieses Jahr. Aber nach der Demo gestern muss ich sagen, das wird nix. Da bleib ich doch BFBC2 + Vietnam treu, schau mir ggf. mal Homefront an, oder genieße ein Spielemäßig entspanntes Jahr :D

Wie wärs den mit CoD BO als Alternative :D vermiss die Rückendeckung...:D

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Odog,

diese Woche kann ich leider nicht mehr. Wenn nächste Woche noch Interesse besteht würde ich gerne mal den MP mit antesten. Kann Mi, Do oder Fr. Ist in einer Seniorenrunde sicherlich noch interessanter.

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Das Ding ist aber, wenn ein pc only Magazin Xbox Spiele testet ist das so als wenn ein Mercedes Magazin Opels testet und darin desperaten hervorhebt das ihre Autos das selbe bieten aber dafür in noch viel besser.

Mich regt einfach nur auf wenn man eine nicht kosolenbezogene Zeitung Sachen testen lässt und im Endeffekt trotz manchen Lobes. Immer sagt das einem auf dem pc alles das und noch in viel besser erwartet.

Bin nun mal gespannt wann Microsoft hergeht und Apple Geräte ""objektiv"" testen lässt .

In anderen Beiträgen hast du ja schon damit ""gedroht"" das du wieder zum pc wechselst, was wohl auch die bessere Entscheidung wäre.
Dann würden deine Quellen wenigstens zu deinem spielgerät passen.

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
du solltes vorher mal lesen, bervor Du über andere Menschen herziehst.

Pro PC Beitrag :lol: Du Komiker

In dem link wird die 360 Demo behandelt.....

einige sind hier echt der Lacher :lol::lol::lol:

und das du deinen Termin mir einfach aufs auge drückst hast hab ich mir wohl
eingebildet !!!
und mit deinen PC werbe Beiträgen nervst du nicht nur mich hab ich den anschein.also bitte geh wieder PC-Spielen ist ja laut deiner aussage auch
bedeutend billiger als an der konsole :mad:ja ne is klar!!

Zuletzt bearbeitet:
eins vorweg: ich find die multiplayerdemo hammergeil (gut eine karte zur auswahl trägt nicht länger als nen abend) aber angesichts der sich nicht einstellenden grafikrevolution (gerade nach dem risentrara gerade darum), kann man das:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

möglicherweise auch schon als taktierendes eingestehen/vorausschauendes rechtfertigen (möglicherweise weiß man im hause crytek schon, dass man da im vorfeld etwas übertrieben hat und dies nun nicht wird einlösen können) nach dem motto "wir hätten hier ja die beste grafik aller zeiten bieten wollen, aber die ach so alten und überholten konsolen lassen das einfach nicht zu und so bieten wir doch nur (guten) klassenstandard" ansehen

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Wenn wir schon die PC Version mit der Xbox Version vergleichen, dann müssen wir auch einen 5 Jahre alten PC als Basis nehmen. Die PC Spieleentwickler präsentieren ihre Werke immer auf High End Systemen und zu Hause wird dann wieder die Auflösung runtergesetzt und irgendwo Häkchen rausgenommen damit es halbwegs ruckelfrei läuft. Super Vergleich.:wallsash:

Zuletzt bearbeitet:

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Wenn wir schon die PC Version mit der Xbox Version vergleichen, dann müssen wir auch einen 5 Jahre alten PC als Basis nehmen. Die PC Spieleentwickler präsentieren ihre Werke immer auf High End Systemen und zu Hause wird dann wieder die Auflösung runtergesetzt und irgendwo Häkchen rausgenommen damit es halbwegs ruckelfrei läuft. Super. Oder ich kauf mir zum Spiel gleich nen neuen Rechner.

ja und vor allem auf konsole legt man die disc ein und es läuft .
das war der Hauptgrung warum ich wieder im Konsolenlager bin.

Sandsack

Jungspund
Hallo Leutz :)

Hab mir vorhin auch mal die Demo gezogen:
Optisch und Soundtechnisch finde ich dies schon sehr schick.
Aber irgendwie ist bei mir nicht der Funke übergesprungen - kam mir
äußerst chancenlos vor (ok,bin auch nicht so der online-shooter-zocker)
und hatte das Gefühl,dass man nur ansatzweise überlebt,wenn man
andauernd unsichtbar ist... Naja,also das connecten hat bei mir dann auch
länger gedauert als meine Geduld,die Demo zu testen.

Also,nix für mich ;)

bic zip

Senior
In anderen Beiträgen hast du ja schon damit ""gedroht"" das du wieder zum pc wechselst, was wohl auch die bessere Entscheidung wäre.
Dann würden deine Quellen wenigstens zu deinem spielgerät passen.

So,jetzt gehts du mit Ossizocker in den Sandkasten,da könnt ihr euch weiter mit Dreck bewerfen.

Anschliessend könnt ihr euch noch die F**** mit den Plüschhandschuhen polieren.
2vltshg.jpg

w8m1l4.jpg

BTW:Gibts hier im Forum eigentlich keinen "Birnbaum" wo man solche Streitereien hinverschieben könnte?:confused:

Oben