• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 2

Crysis 2
Firmen
Electronic Arts, Crytek Frankfurt, Crytek UK
Genres
Shooter, Adventure
O

Ostzocker

Guest
ich habe gerade mit einem befreundeten Redakteur eines Spielemagazines videotelefoniert, der den singleplayer in Las Vegas zur diesjährigen CES gespielt hat, und sich dort auch mit den Yerli Brüdern unterhielt.

Grafisch wird das Spiel exakt die gleiche Qualität haben wie in dieser Beta Demo!
Und was den Unterschied zw. Konsole und PC betrifft, habe er noch nie einen größeren Unterschied jemals zuvor zwischen diesen Plattformen feststellen können :thumbsup:
Sowie Noobmaster berichtete, haben sie einfach die damalige Closed Beta, jetz als Demo für jeden online gestellt.
Da merkt man schon gewisse Produktionsfaulheit..
------------------
ich bin aber eigentlich nicht so detailgenau...aber crytek sagt ja selbst immer die beste grafik zu haben.

gestern MW2 + Crysis 2 verglichen
Mw2 = 1024x600
Crysis 2 = 1280x720

2 modellgleiche HDready LCD TVs nebeneinander, 2 konsolen.

- Crysis2 hat weniger Treppchenbildung
-C2 ist deutlich erkennbar matschiger
-MW2 bessere weitsicht, bei C2 sehen die hochhäuser gar nicht datailiert aus(hässlich)
- MW2 oder BC2 haben detailiertere Waffen
-Crysis 2 läuft mit 28 frames :ugly:, MW2 dagegen 60FPS :thumbsup:
-C2 hat komische Kontraste teilweise..
-die Pflanzenbewegungen sind lachhaft.. :lol:
- Himmel sieht auch nur durchschnittlich aus
- viele fragwürdige Lichteffekte, was nett ausschaut, aber man sich fragt warum es gerade da so hell ist :ugly:

Trotz das C2 mit paar pixeln mehr läuft, wirkt es insgesamt im vergleich zu
MW2 teils deutlich schwächer

EDIT

paar technische daten zum spiel
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Der Link von ostzocker ist ja die fast die reinste Werbung für die pc Variante.
Nur um es etwas abzumildern haben die Jungs. Einfach ein paar Kleinigkeiten als positiv hervorgehoben.

Naja wie gesagt ich für meinen Teil finds gut und brauch da keine pc Propaganda ;-)

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
@ostzocker
was soll der sch.... erst setzt du einen Termin zu Demo spielen für heute
macht jetzt aber nicht mit weil dir das game zu schlecht ist ????
und dann noch deine "pro Pc Beiträge"
bitte bitte geh wieder ins Pc-Lager sollen die sich mit dir rumärgern:wallsash:

An alle die wirklich interesse am Crysis 2 demo haben
heute :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

O

Ostzocker

Guest
Der Link von ostzocker ist ja die fast die reinste Werbung für die pc Variante.
Nur um es etwas abzumildern haben die Jungs. Einfach ein paar Kleinigkeiten als positiv hervorgehoben.

Naja wie gesagt ich für meinen Teil finds gut und brauch da keine pc Propaganda ;-)

so drückst du es aus, und hast mit sehr großer sicherheit, den text im link nur überflogen.
da wird weder etwas schlecht geredet,noch der PC schön geredet.

dort werden fakten ergriffenn, die der wahrheit entsprechen.
was verstehst du da bitte nicht? :frech:

die CryEngione3 wurde dauernd so hervorrgehoben, vorallem weils auf Konsole läuft.
Crysis2 mag auch gut aussehen, aber Crytek wollte die grafik auf den konsolen revolutionieren. was gründlich daneben geht! den MW2 bot 2009 mit einer uralten Engine, teils schickere Optik als Crysis 2 :thumbsup:

@Darkside

auch für dich: du hast nichmal auf den link geklickt.
Dann würdest Du wissen das da die Xbox 360 MP Demo behandelt wird :p

Ihr könnt doch spielen was ihr wollt..mir egal für was ihr geld verschwendet!

Jedenfalls gibt es hier noch einige, die sich auf C2 freuten, vorallem mit den leider aufgehübschten Videos blenden ließen, und nun, nachdem sie bewegte Bilder mit eigenen Augen gesehen haben, ähnlich enttäuscht sind! :thumbsup:

Bei einem spiel, wo deren Hersteller nich so große Klappe hatte wie Crytek, würde ich es nich so kritisch sehen, wenn es schwächer ausfällt.
das war bei crysis 2 nunmal nicht so!

O

Ostzocker

Guest
@ostzocker
was soll der sch.... erst setzt du einen Termin zu Demo spielen für heute
macht jetzt aber nicht mit weil dir das game zu schlecht ist ????
und dann noch deine "pro Pc Beiträge"
bitte bitte geh wieder ins Pc-Lager sollen die sich mit dir rumärgern:wallsash:

An alle die wirklich interesse am Crysis 2 demo haben
heute :

du solltes vorher mal lesen, bervor Du über andere Menschen herziehst.

Pro PC Beitrag :lol: Du Komiker

In dem link wird die 360 Demo behandelt.....

einige sind hier echt der Lacher :lol::lol::lol:

X

X30 Odog

Guest
Wer hat den lust heute Abend (20.30) mal den MP zu testen?
bin aber voll der Shooter Noobi :D ( bei Crysis:eek: )

also keine Cracks so wie Sandman oder Han :lol:

Oben