• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 2

Crysis 2
Firmen
Electronic Arts, Crytek Frankfurt, Crytek UK
Genres
Shooter, Adventure
X

x NoobMaster x

Guest
Ich bin auch zuversichtlich das der Single-Player gut sein wird.
Dennoch werde ich es auf keinen Fall kaufen,bevor ich es nicht anspielen konnte.
Na zum Glùck ist man ja Hàndler.:)

bic zip

Senior
Erste Eindrücke:

-COD Clon
-grafisch oberer Durchschnitt
-Map schlechtes Design
-als Budget Titel ok - mehr aber auch nicht

Mit wenig Worten viel,wenn nicht alles, gesagt.:thumbsup:

So sehr man sich das Spiel auch schönreden will,es klappt einfach nicht.
Ob Beta oder Demo ist mir egal,wenn mich das schon nicht überzeugt landet so ein Spiel ganz weit hinten in der "Must have" Liste.

X

X30 007ven

Guest
... landet so ein Spiel ganz weit hinten in der "Must have" Liste.

bei mir war es ohnehin nicht auf der Liste, aber es hätte ja werden können, dank der trüben Speielaussichten dieses Jahr. Aber nach der Demo gestern muss ich sagen, das wird nix. Da bleib ich doch BFBC2 + Vietnam treu, schau mir ggf. mal Homefront an, oder genieße ein Spielemäßig entspanntes Jahr :D

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
Ich glaube meine Konsole ist im ***** :wallsash:

Habe jetzt zweimal die Demo geladen u. immer hängt sich die Konsole komplett auf wenn die Skyline Map am Laden ist. Könnt ihr euch das erklären woher das kommt? Scheine ja bisher der einzigste zusein bei dem es sich ständig die Konsole aufhängt?!

Hoffentlich liegt es nicht an der Konsole!

Andere games funktionieren auch nur die CRYSIS-DEMO nicht!!

Hilfe! :wallsash::wallsash::wallsash:

X30 Jesse James

Frührentner
Ich glaube meine Konsole ist im ***** :wallsash:

Habe jetzt zweimal die Demo geladen u. immer hängt sich die Konsole komplett auf wenn die Skyline Map am Laden ist. Könnt ihr euch das erklären woher das kommt? Scheine ja bisher der einzigste zusein bei dem es sich ständig die Konsole aufhängt?!

Hoffentlich liegt es nicht an der Konsole!

Andere games funktionieren auch nur die CRYSIS-DEMO nicht!!

Hilfe! :wallsash::wallsash::wallsash:

Bei mir hat sich die Konsole gestern auch aufgehängt. Aber nicht beim Landen selbst, sondern als ich zu einem X30er in dessen Sitzung joinen wollte. Das war dann wohl zu viel für die Demo und ich musste alles komplett neu starten.

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe eben im Netz gelesen' das die Demo bzw. Beta-Version nicht bei allen funktioniert' weil es schon genug leute geben soll. Deshalb steht vielleicht vor Demo / Beta laden Closed beta oder soll man sich irgendwo Anmelden?!

Der freie Mittwoch fängt ja gut an! :wallsash:

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Closed beta bezieht sich nur darauf das du ein Gold xbl Abo haben musst um es zu laden mehr nicht.

Und bei mir uns weiteren 3 Kumpels läuft es wie Butter in der Sonne , schade das du so probleme hast

X30 kampfKR4UT

Frührentner
@ Daywalker. Lösch die Demo sonst mal und lade neu. Dauert zwar, aber an was soll es sonst liegen?

Bin jetzt Level 8 oder 9. Habe auch endlich mal rausgefunden, wie das mit dem Radar und dem Orbital Strike nach einem Killstreak funzt (Y gedrückt halten). Bin nach wie vor begeistert! In den Killcams sieht mal zwar manchmal ein paar Ungereimtheiten, aber verdammt, es macht mir halt Spaß!
Die Level-Architektur finde ich im Übrigen Grandios. Es gibt enge Gänge, gute Sniperplätze und viele Möglichkeiten seine Agilität auszuleben. Das taktische umgehen mit seiner Schildenergie finde ich auch super. Mach ich mich jetzt unsichtbar und schleich um die Ecke oder renne ich mit hochgefahrenem Schildboost um eben jene und hoffe, dass ich den Gegner sehe bevor er mich sieht. Oder mache ich einen High-Jump auf das Gebäude links neben mir und falle dem Gegner von hinten in den Rücken? Wenn man es übertreibt steht man ohne Schildenergie da und läuft wie eine Schnecke dem Gegner davon.
Welches CoD kann mir das bieten?
Medal of Honor hat mir auch sehr gut gefallen und bietet mir wiederum eine andere Spielerfahrung, die mir persönlich CoD auch nicht bieten kann. Somit macht Cryisi2 ebenfalls vieles ähnlich, aber eben nicht alles gleich. Und wenn ich höre, dass viele hier sich schon über das nächste CoD aufregen in dem Glauben, dass es eh keine bahnbrechenden Neuerungen geben wird, dann verstehe ich nicht, das an einem anderen Shooter rumgemeckert wird, der sich ähnlich spielt aber auch sinnvolles Neues bietet. Nur weil er nicht an die grafischen Qualitäten eines CoDs ran kommt. Die spielerischen Qualitäten lassen wir mal außen vor. Denn wenn sich die Spiele hier nicht einmal unterscheiden dürfen, braucht man auch nur ein Spiel pro Genre in seiner Sammlung.
Gruß Mirco

Oben