• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 2

Crysis 2
Firmen
Electronic Arts, Crytek Frankfurt, Crytek UK
Genres
Shooter, Adventure

X30 the1brain79

Altenpfleger
Ich fall leider erstmal aus. Hab mein Crysis2 verliehen, und derjenige ist grad im Urlaub. Wenn ich es dann wieder hab, steig ich wieder mit in Boot. Bis dahin, und viel Spass :thumbsup:

F

FaiR Volkmar

Guest
..leider hat es Heute nicht geklappt mit dem Multiplayer....kommende Woche aber läuft wieder alles normal bei mir arbeitsmässig...hoffe ich jedenfalls

:D

F

FaiR Volkmar

Guest
..das geht ja fix...hoffentlich macht meine Kollegin nächsten Montag nicht schlapp

au mann, gestern mal wieder in so eine prolobby gerutscht und eine stunde lang nur abgeballert worden - unglaublich, wie gut manche die steuerung beherrschen und wie man im vergleich dazu rumeiert, was einem in ner normalen lobby garnicht so auffällt. teilweise schwenke ich da nur wild die kamera umher und weiß überhaupt nicht, wie und wo der gegner jetzt schon wieder hingehüpft ist und schwupps, schon wieder tot.

F

FaiR Volkmar

Guest
..da muss man locker bleiben...man kann ja nicht die ganze Zeit zocken...manche spielen ja auch nur ein Spiel oder höchstens 2 ....wenn man mehr spielt wird es halt schwerer mitzuhalten..

...egal - ich liebe die Abwechslung....bin lieber schlechter und habe meinen Spass

Big Daddy 6663

Neuankömmling
Kann mir mal einer sagen wieso ich keine spieler finde? Habe alle 2 erweiterungen, und habe dort noch nie gesoielt. Wenn ich da mal 2 spieler habe dann ist das schon sehr gut

Oben