• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 2

Crysis 2
Firmen
Electronic Arts, Crytek Frankfurt, Crytek UK
Genres
Shooter, Adventure
F

FaiR Volkmar

Guest
Zitat:

So kann man der aktuellen Ausgabe des OXM-Magazins einen Test zur Xbox 360-Version des Titels entnehmen. Bei diesem Test bekam das Spiel von Crytek stolze 9 von 10 Punkte. Der Redakteur, der sich mit dem Spiel beschäftigte, hob dabei den Multiplayer-Modus positiv hervor, der mit aufregenden Szenarien und beispielloser Action brilliert. Dabei deklariert der Tester diesen Modus als noch nie dagewesenes Erlebnis.

Quelle:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

:D

vielleicht könnte man ja nochmal nen termin setzen fürs gemeinsame anzockeln - wobei ich nicht genau weiß, wie lange die demo online ist und ob man freunde einladen kann - wisst ihr da mehr?

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
vielleicht könnte man ja nochmal nen termin setzen fürs gemeinsame anzockeln - wobei ich nicht genau weiß, wie lange die demo online ist und ob man freunde einladen kann - wisst ihr da mehr?

Volkmar, Wolfgang und ich haben zusammen die erste Demo gespielt und da konnte man ganz normal, wie im "richtigen Spiel", die Freunde einladen. Ob das aber bei der neuen Demo auch geht, weiß ich nicht.:)

F

FaiR Volkmar

Guest
die zweite Demo konnte ich aus Zeitmangel noch nicht testen, versuche ich am Donnerstag früh bis Mittag da ich tagsüber frei habe.

:D

Crysis2 kaufe ich auch, bestellt habe ich aber noch nicht - ich brauche keine Extra Version mit Schnick Schnack oder GoW3 Beta Zugang...

:p

F

FaiR Volkmar

Guest
....von der Kampagne enthüllen die nicht viel....da muss man wohl erst Testberichte abwarten..

ZASONE

Jungspund
Die erste Online-Review von Crysis 2 ist bei Gamereactor.de am Start. 9/10 - fette Grafik, schwache Story, viel Freiheit!

Dazu ein dicker Stapel exklusiver Screenshot - und die Xbox 360-Version kriegt von den beiden Konsolenfassungen die Lorbeeren ab!

Zitat: "Am Ende schenkt uns Crysis 2 eine Menge cooler Waffen und Nano Suit-Upgrades, eine wirklich unglaubliche Grafik, eine tolle Spielmechanik und liefert jede Menge Abwechslung. Die Einzelspieler-Kampagne war für mich nach 13 Stunden am Ende angekommen, nach tonnenweise Action auf dem gesamten Trip. Es wäre einfach eine Schande, das alles hier nicht das bisher beste Action-Spiel in diesem Jahr zu nennen. Crytek hat es geschafft, wieder einmal."

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben