• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crossoverprojekt mit DaG

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Klasse A600
Tuning und Upgrades sind frei wählbar.
Die Amischlitten?
Keine Ahnung. In der Historie der DTM und wie sie auch immer hiess hat sich doch mal so gut wie alles herumgetrieben.
Vielleicht auch als Ersatz für ein anderes Fahrzeug in der Liste.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Platz ist eigentlich immer.
Entweder ich lad euch ein oder ihr springt mir einfach bei.
Sind meisst so ab 20:20 in der Lobby.

rainsch

Senior
ich will nicht kleinkariert wirken aber wann hatte jemals einen Ami Schlitten (in den USA gebaut) bei der DTM mitgefahren?

mit oder ohne Tuning? Upgrades? wenn ja, Max. LI?

War auch ein bissl platt, aber in den Ergebnislisten von 1986 finden sich Mustangs und Camaros. Die anderen Jahrgänge hab ich nicht gecheckt, aber geil. Z.B.: Kurt Thiim gewinnt auf Rover Vittesse. Dagegen ist die aktuelle DTM ja ein Armenhaus. :prost:

Platz ist eigentlich immer.
Entweder ich lad euch ein oder ihr springt mir einfach bei.
Sind meisst so ab 20:20 in der Lobby.

Dann mal dickes Hääääckchen bei mir.

Kann sein, daß ich noch auf einen Camaro umsteige. Egal. Beides sexy. :cool:

Oben