• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crossoverprojekt mit DaG

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Der Mercedes war auch meine erste Wahl. Aber nach dem ich vorgestern und gestern auch den letzten Wagen (bis auf einen) aus der Liste ausprobiert habe, wird es wohl ein Alfa werden. Der Alfa 155 Q4 gefiel mir noch am besten, wobei ich aber mit dem größeren Alfa GTV-6 auf Anhieb an Oli´s Bestzeiten gekratzt habe.

Nur den Audi RS2 Avant habe ich noch nicht angefasst. Ein Kombi? :ugly:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Werde heut abend nochmal auf die Piste.
Vor dem Spiel etwas testen.

Einzelauswertung vom letzten Rennen:

Hier der Link zu den Ergebnissen.
Hier findet Ihr auch den Rennkalender für das laufende Jahr.

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Mal eine Auswertung vom Cayman Cup. Nichts offizielles.
In der Teamwertung konnten wir uns noch nicht behaupten.
Hatten auch einen Ausfall und somit eine Nullwertung.

Ansonsten sieht das schon nicht schlecht aus!
Weiter so! :prost:

jAguArMSPB

Aushilfe der Essenausgabe

Hat der einen Punkt mehr als ich :wallsash:

Aber hab ich ja selber mit dem 3. Rennen auf Road Atlanta versaut. :shame:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer

Für die nächsten Rennen gibt es ein neues Ziel! Da Sven123f, DaG Harlekin und ich ja die hinteren Plätze dominieren :shame:, habe ich für mich beschlossen ins Mittelfeld aufzusteigen.

Das wird nicht ohne Opfer gehen, aber ich bin nicht nachtragend, wenn ihr sauer werdet. :frech:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Für die nächsten Rennen gibt es ein neues Ziel! Da Sven123f, DaG Harlekin und ich ja die hinteren Plätze dominieren :shame:, habe ich für mich beschlossen ins Mittelfeld aufzusteigen.

Das wird nicht ohne Opfer gehen, aber ich bin nicht nachtragend, wenn ihr sauer werdet. :frech:

Beim nächsten Rennen ist der Schaden aktiviert.
Wenn das kein Schuss nach hinten wird :shame: :D

ZettMan

Sponsor
Sponsor
So, Volvo oder M3....
Heut abend muss ich mal würfeln....

Da sich grad die Teilnehmerzahl so an der Grenze zu 2 Lobbys bewegt,
bitte im Kalender eintragen. Die Jungs müssen dann ja noch die Lobbys einteilen.

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
So, Volvo oder M3....

bitte im Kalender eintragen. Die Jungs müssen dann ja noch die Lobbys einteilen.

Gestern Abend bin ich noch ein paar Runden mit Carlos gefahren. Bei mir entscheidet es sich jetzt zwischen dem Benz 190E oder einem Alfa. Aufgrund der Einstellungen und der Länge des Rennens morgen, wird es ein Setup sein, welches Wagen und Fahrer schont. Damit werde ich zwar eher hinten fahren, aber doch mit einer höheren Chance, unbeschadet die Stunde zu überstehen.

Bei meiner üblichen Fahrweise war gestern das Getriebe das Erste, was dauernd blinkte :rolleyes:

jAguArMSPB

Aushilfe der Essenausgabe
So, Volvo oder M3....

Unsere Jungs haben es ja auch nicht so mit dem Kalender :lol:

Aber sicher seh ich bis jetzt 'nur' 8 (+eure Anmeldungen), die anderen haben weder bisher ne Zeit markiert, noch sich angemeldet. ;)

Oben