• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crossoverprojekt mit DaG

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Hab mal über den Tellerrand geschaut und ein, für mich, tolles Event bei den
Daddelgreisen gefunden.
Was ich gut finde: Alle Fahrilfen erlaubt.
Gefahren wird, wie es jedem Spass macht.

Vielleicht bekommen wir ein kleines Team zusammen, die bei den
Langstrecken Events antreten?

Wenn nicht, auch nicht schlimm, dann fahre ich allein :prost:

Wer mal schauen möchte:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Lese ich richtig ?
Hat das nicht schon stattgefunden ?

Zu den 24h von Le Mans am 16/17. Juni fahren wir ein Langsteckenrennen mit ca. 1 Stunde (ca. 15 Runden) Boxenstopps je nach Klasse, am Dienstag, den 12.Juni, bei dem wir, wie im Original mit unterschiedlichen Klassen antreten wollen.

AmerigarKeiner

Frührentner
ist schon eine interessante Idee gegen andere Forums zu fahren..... wobei Le Mans zählt nicht unbedingt zu meine Lieblings strecken

AmerigarKeiner

Frührentner
Hab mal über den Tellerrand geschaut und ein, für mich, tolles Event bei den
Daddelgreisen gefunden.
Was ich gut finde: Alle Fahrilfen erlaubt.
Gefahren wird, wie es jedem Spass macht.

Vielleicht bekommen wir ein kleines Team zusammen, die bei den
Langstrecken Events antreten?

Wenn nicht, auch nicht schlimm, dann fahre ich allein :prost:

Wer mal schauen möchte:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

wie wärs mit einen "unverbindlichen" WdW Abend mit DaG? nur mal zu gucken ob wir uns auf der strecke vertragen :D

ZettMan

Sponsor
Sponsor
wie wärs mit einen "unverbindlichen" WdW Abend mit DaG? nur mal zu gucken ob wir uns auf der strecke vertragen :D

Ich denke, das brauchen wir nicht.
Bis wir dazu auch einen gemeinsamen Termin hätten, ist F5 raus :)

Wenn bei DaG das nächste Interessante Event startet, geb ich hier einfach bescheid, ob noch wer Lust hat mitzufahren.
Mal schauen, wie sich das dann entwickelt.

Ist ja nicht so, dass bei uns nichts geboten wird :thumbsup:

Aufgrund des Regelwerks wird hier halt nur ein etwas anderer Kreis des Fahrerfeldes angesprochen.

Langstreckenrennen
Alle Fahrhilfen sind erlaubt.
Schaden und Reifen(Sprit)verbrauch sind an.
Gefahren wird ca 1Std mit zwei Pflichtboxenstopps

Sprintrennen
Alle Fahrhilfen sind erlaubt.
Schaden und Reifen(Sprit)verbrauch sind aus.
Gefahren werden drei Rennen a 20 min.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
DaG Cayman Interseries Rennen 1 - 19.06.2012

Das nächste Rennen findet am 19.06.2012 um 20.30 h auf dem Road Atlanta Full statt -

Gefahren werden drei Rennen a ca. 15-20 Minuten. (ca 3 x 14Runden)
Klasse A600
Erlaubt ist der Porsche Cayman R - ersatzweise der Lotus Evora, für diejenigen die den Porsche DLC nicht haben (oder lieber ein anderes Auto fahren würden. )

Lackierungen sind im Shop unter Porsche Cayman und dem Suchwort "Interseries" für kleine Credits zu finden.
ich habe mich für die Rothmans-Lackierung entschieden.

Die Startaufstellung ist ab dem zweiten Rennen in umgekehrter Reihenfolge der zu vergebenden Lobbypunkte.
Startzeit 20.30h.

Erlaubt ist alles..was Spass macht. (Forza-Spoiler wären cool - siehe Vid;-)
D.h. Alle Fahrhilfen sind frei.

Anmeldung bitte hier !

AmerigarKeiner

Frührentner
Das nächste Rennen findet am 19.06.2012 um 20.30 h auf dem Road Atlanta Full statt -

Gefahren werden drei Rennen a ca. 15-20 Minuten. (ca 3 x 14Runden)
Klasse A600
Erlaubt ist der Porsche Cayman R - ersatzweise der Lotus Evora, für diejenigen die den Porsche DLC nicht haben (oder lieber ein anderes Auto fahren würden. )

Lackierungen sind im Shop unter Porsche Cayman und dem Suchwort "Interseries" für kleine Credits zu finden.
ich habe mich für die Rothmans-Lackierung entschieden.

Die Startaufstellung ist ab dem zweiten Rennen in umgekehrter Reihenfolge der zu vergebenden Lobbypunkte.
Startzeit 20.30h.

Anmeldung bitte hier !

ich wäre gern mitgefahren aber die Meldung 30min vor Renn beginn zu schreiben :ugly: ist ein wenig zu kurzfristig bez. ich habs zu spät gelesen

Oben