• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crossfire X

Crossfire X
Firmen
Remedy Entertainment, Smilegate, Xbox Game Studios
Genres
Shooter

Nopse

Neuankömmling
Hallo,
also auch ich habe schon ein paar Stunden gespielt, allerdings nur den Modus mit Bombe legen (klassisch und modern) und hatte keinerlei Lags gehabt. Das Spiel erinnert mich an Counter Strike, für zwischendurch ist es eine nette Abwechslung. Wir brauchen gar nicht drüber diskutieren das eine Map natürlich viel zu wenig ist. Und ich persönlich brauche keine 15 Waffen zum spielen, mir genügt eine zum spielen, wenn Du triffst dann triffst Du, egal mit welcher Waffe. Ausserdem habe ich zu Beginn 5000 dieser GPs bekommen, da konnte ich mir eine Waffe damit holen. Genügt mir aber da hat jeder natürlich andere Vorstellungen. Da geht mir das aktuelle COD mit den verschiedenen Waffenaufsätzen mehr auf den Zeiger. Und bei COD spiel ich nur Hardcore S&D, dort hast Du viele Maps aber die sind teilweise so klein und zu 50% wenn ich dann mal getroffen werde dann durch Granaten. Da habe ich weitaus weniger Spaß.
Also wenn es hier mal mit Maps Nachschub geben sollte und das eine oder andere noch verbessert wird warum nicht aber jeder hat einen anderen Geschmack.

LG

Khorny

Moderator
Team
Wieso kommentarlos? Wurde doch schon lange als Game Pass Zugang beworben?

Meine jetzt eher so generell, indem man PR-Meldungen dafür raushaut. Bei Sony oder Nintendo Spielen merkt man den Monat vor Release, wie präsent die Spiele in News ständig sind. Da werden irgendwelche Features beworben usw. Dadurch werden die Spiele ganz anders wahrgenommen. Abgesehen von Halo und Forza passiert das bei Microsoft schon viel zu wenig.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Meine jetzt eher so generell, indem man PR-Meldungen dafür raushaut. Bei Sony oder Nintendo Spielen merkt man den Monat vor Release, wie präsent die Spiele in News ständig sind. Da werden irgendwelche Features beworben usw. Dadurch werden die Spiele ganz anders wahrgenommen. Abgesehen von Halo und Forza passiert das bei Microsoft schon viel zu wenig.

Das ist ja auch kein Spiel, das von Microsoft gepublished wird.

Daniel04

Frührentner
Wer muss denn da bei Microsoft aus dem Tiefschlaf aufwachen, um den Fehler zu beheben? :D

Xbox.com/status sagt weiterhin "in Kürze". :D

Spiritogre

Neuankömmling
Ich lade es gerade mal runter, den Vorgänger hatte ich vor Urzeiten auf dem PC mal probiert, sagte mir aber nicht zu.
Es ist gerade deswegen kaum zu glauben, dass Crossfire zu den fünf Umsatzstärksten Spielen der Welt neben Pacman oder World of Warcraft gehört und mit 1 Milliarde registrierten Spielern quasi das größte Spiel der Welt ist und finanziell erfolgreicher als League of Legends oder Fortnite.

Mich interessiert vor allem allerdings auch nur die Kampagne. Online werde ich vielleicht mal kurz reinschnuppern.

Spiritogre

Neuankömmling
Vermutlich bist du nicht der Prototyp des asiatischen Spielers ;)
Eigentlich schon, ich spiele extrem viele asiatische Games.

Was ich nicht spiele ist Billo-Counterstrike-Klone... ^^ Ich meine, wann hatte ich Crossfire probiert, das ist sicher locker zwölf Jahre her und es sah damals für mich halt grafisch grottig schlecht aus. Das ist einfach ein Spiel für "Bürocomputer" und deswegen wohl auch eher in "ärmeren" Ländern populär, halt China oder Brasilien.

Oben