• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crimson Alliance

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Dann doch lieber Backrezepte, habe ja mein Modell schon.
Nachher stellt sich nur raus das ich eine Fehlinvestition getätigt habe.:(
Wir werden schon ein Thema finden, mit dem wir alle einverstanden sein werden.:D Aber wir werden wohl überhaupt nicht so viel zum reden kommen, denn wir müssen uns ja konzentrieren um zu wissen, wo wir im Spiel rumlaufen. Sonst heißt es immer nur "Hiiiiiiiiiiiilfe, wo bin ich"!:D:lol:

X30 Gilder

Frührentner
Na, bis zum Bossgegner ist es doch ein schnelles durch rushen.
Nebenbei etwas shoppen und weiter gehts.
Müssen nur aufpassen das jeder zum Anfang den richtigen Charakter nimmt.;)

Mittlerweile hab ich alles besorgt und bin bereit. :)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Stand jetzt ist immer noch der, daß ich lieber darauf verzichte irgendwas zu spielen und mich lieber mit geschlossenen Augen auf einer weichen Unterlage befinde sobald ich meine 8 Stunden arbeit hinter mir hab.
Selten etwas am Auge mit solchen Schmerzen gehabt.
Melde mich, wenn ich wieder einsatzfähig bin.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Stand jetzt ist immer noch der, daß ich lieber darauf verzichte irgendwas zu spielen und mich lieber mit geschlossenen Augen auf einer weichen Unterlage befinde sobald ich meine 8 Stunden arbeit hinter mir hab.
Selten etwas am Auge mit solchen Schmerzen gehabt.
Melde mich, wenn ich wieder einsatzfähig bin.
Mensch Tom, das tut mir aber sehr leid!:keks: Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung. Hoffentlich kannst Du uns bald etwas positives berichten!:)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Deswegen schau ich auch abends nicht mehr ;)
Und wenn man ewig krank war, mag man nicht unbedingt nochmal zu hause abgammeln, zumal es da auch weh tut.

pani

Frührentner
Auch wenn du abends nicht mehr in den Monitor schaust, ist es trotzdem bestimmt extrem übel sich mit roten, brennenden Augen den ganzen Tag noch auf der Arbeit zu quälen. Die Genesung dauert dann noch um so länger.

X30 Gilder

Frührentner
War wieder ein geselliger Abend, Danke.:thumbsup:

Rechts-Links Koordination beim Bossgegner klappte
zwar erst im 3. Anlauf, dafür bei den anderen Leveln
viele neue Rekorde geholt.

Zum Spaß mal Blutdruck gemessen: 137:107
Puls, jetzt, dafür bei 147.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
War wieder ein geselliger Abend, Danke.:thumbsup:

Rechts-Links Koordination beim Bossgegner klappte
zwar erst im 3. Anlauf, dafür bei den anderen Leveln
viele neue Rekorde geholt.

Zum Spaß mal Blutdruck gemessen: 137:107
Puls, jetzt, dafür bei 147.
Mir hat es gestern auch sehr viel Spass gemacht!:thumbsup:
Danke an alle für den schönen Abend!:thumbsup:

@Gilder
Dein Blutdruck geht ja noch aber der Puls ist eindeutig zu hoch!:D
Ich hatte gestern am Schluss keinen tiefen Blutdruck. Ist doch super oder?:D:lol:

Oben