• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crackdown 3

Crackdown 3
Firmen
Cloudgine, Reagent Games, Ruffian Games, Microsoft Studios, Sumo Digital
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe es gestern um Mitternacht noch angetestet. Es richt wie Crackdown und schmeckt auch wie selbiges. Das Spielprinzip und die Aufgaben sind wie bei eins und zwei . Es gibt ausreichend Slots für die Solo Kampagne und auch für die Koop Kampagne.Das hin und her switchen zwischen der One und meinem Notebook klappt perfekt. Die empfohlene Einstellung auf meinem Notebook (GTX 1070) ist hoch. Wenn ich Ultra einstelle hakt es immer mal wieder. Da man ja aber viel dichter davorsitzt ist die Auflösung hoch schon perfekt. Auch wenn mir einige schon gesagt haben warum kaufen und nicht Pass - als absoluter Fan der Serie musste das sein..... Ich bin auf jedenfall voll begeistert. ..... Im Verabredungthread habe ich ja schon was dazu geschrieben.....

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Ich habs ebenfalls letzte Nacht um Mitternacht für zwei Stunden gespielt (solokampagne)
Ich bilde mir noch kein Urteil darüber, ist mein erstes Crackdown bisher. Der Grafikstil ist eigentlich absolut nicht meins aber dank des gamespass gebe ich dem Spiel mal eine Chance.
Mehr Spiele mit solch einer Grafik brauche ich persönlich jetzt aber nicht

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Die Unreal Engine ist auch nicht mehr die jüngste......;)
Ich habe die Kampagne etwas angespielt und ja, optisch sicher nicht State of the Art, aber irgendwie macht es schon Laune. Sonderlich weit bin ich aber noch nicht. Schade, das Koop nur zu zweit geht, aber immerhin. Der MP hat mich positiv überrascht, "Herrschaft"und "Abschuss bestätigt"( Marken der Gegner sammeln) mit extremer Vertikalität. Hat Spaß gemacht!(y)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Die Unreal Engine ist auch nicht mehr die jüngste......;)
Ich habe die Kampagne etwas angespielt und ja, optisch sicher nicht State of the Art, aber irgendwie macht es schon Laune. Sonderlich weit bin ich aber noch nicht. Schade, das Koop nur zu zweit geht, aber immerhin. Der MP hat mich positiv überrascht, "Herrschaft"und "Abschuss bestätigt"( Marken der Gegner sammeln) mit extremer Vertikalität. Hat Spaß gemacht!(y)

Optisch dürfte es nicht anderes aussehen, sonst wäre es kein Crackdown. Dieser Grafikstill ist doch das was das Game ausmacht. War immer nur ein 2er Coop... Der Multi ist nichts für mich. Ich mache lieber in der Kampagne Blödsinn und spiele mich so durch...

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hab jetzt auch schon ne ganze Weile gespielt und es macht richtig Spaß. (y) Ok, die Grafik ist nicht der Brüller, aber egal. Es stellt sich schon wieder die Sucht ein. Gleich mach ich aus..... ah, da seh ich noch nen Orb..... ok, den hol ich ncoh und dann mach ich aus..... oh, da is ja direkt noch einer in der Nähe...… oh, da ist ja ne Station/Fabrik/ähnliches. Na gut, die auch noch...… Ach, dann nehm ich hier auch eben noch die Orbs mit und mach dann aus..... oh, da is ja...…. :ROFLMAO:

Gefällt mir genauso gut wie der erste Teil. Den zweiten Teil hab ich leider nicht. :cry:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich hab jetzt auch schon ne ganze Weile gespielt und es macht richtig Spaß. (y) Ok, die Grafik ist nicht der Brüller, aber egal. Es stellt sich schon wieder die Sucht ein. Gleich mach ich aus..... ah, da seh ich noch nen Orb..... ok, den hol ich ncoh und dann mach ich aus..... oh, da is ja direkt noch einer in der Nähe...… oh, da ist ja ne Station/Fabrik/ähnliches. Na gut, die auch noch...… Ach, dann nehm ich hier auch eben noch die Orbs mit und mach dann aus..... oh, da is ja...…. :ROFLMAO:

Gefällt mir genauso gut wie der erste Teil. Den zweiten Teil hab ich leider nicht. :cry:

Jo leider ist der 2.te Teil nicht kompatibel für die One gemacht worden. Falls du eine 360 hast kann ich Dir den 2.ten nur nur ganz doll anz Herz legen .

Microsoft hatte ja seinerzeit überhaupt nicht mit einem Erfolg von Crackdown gerechnet. Das Game war ja eigentlich nur das Trägermedium fürdie Halo Beta.....Was ich so gut finde ist das der 3.te Teil playanaywhere ist. so kann ich auch in Ruhe bequem am Tisch sitzten und es am Laptop zocken.

Oben