• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crackdown 3

Crackdown 3
Firmen
Cloudgine, Reagent Games, Ruffian Games, Microsoft Studios, Sumo Digital
Genres
Shooter

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Wenn das jetzt in DE offiziell erscheint, müsste doch eigentlich der erste Teil vom Index, oder?
D.h. rein in den DE Marktplatz und/oder IP-Sperre weg im Ösi-Markt.

nicht automatisch, um vom index vorzeitig runterzukommen muss man den indizierten Titel nochmals zur Prüfung vorlegen das kostet glaube ich wieder Geld und ob Microsoft das macht muss man sehen.

Der erste und der zweite Teil sind schon seit einiger Zeit auf dem Marktplatz erhältlich. Den ersten Teil gab es vor ein paar Wochen sogar kostenlos:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

PotatoFritz

Aushilfe der Essenausgabe
Echt jetzt?
Hab ja noch die Disc-Version, kam aber bis jetzt nicht mehr an die DLCs heran, also die Autos, Agents, etc.

Edit: Crackdown 2 ist aber nicht abwärtskompatibel

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Was bitte war denn an diesem bunten kindergartenspektakel dran, dass man es auf den Index verfrachtet hat?
Ernstgemeinte frage da ich bisher noch nie en Crackdown gespielt habe

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Was bitte war denn an diesem bunten kindergartenspektakel dran, dass man es auf den Index verfrachtet hat?
Ernstgemeinte frage da ich bisher noch nie en Crackdown gespielt habe

Die USK hat in den letzten Jahren ja den Gürtel merklich gelockert.
Damals wurde ja alles indiziert wo du auf Menschen schießen musstest. Da man bei dem Spiel auch noch die Körperteile separat anvisieren konnte, war das schon wieder zu viel für Deutschland. Und gerade WEIL es so kunterbunt ist, hätte man ja beim erschiessen von virtuellen Menschen fast Spaß haben können....undenkbar sowas😉.
Das beruht jetzt aber alles auf meiner persönlichen Einschätzung. Ein offizielles Statement kenne ich nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Okay, auch egal eigentlich.
Man wird eh nicht schlau aus diesem ganzen Mist, warum erwachsene bevormundet werden etc

Birdie

News-Zwitscherer
Klobrille hatte nicht ganz recht ;)

Es sind 1.500 - Die 500 für Wrecking Zone sind nun auch bekannt.

Und was fehlt hier noch - Nur noch der knackige Launch-Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Stimmt es, das die früher beworbene komplett zerstörbare Welt (naja die Gebäude zumindest) aus dem Singleplayerteil rausgenomen wurden und das nur im Wreckingmodus drin ist, der zudem eine Zielaufschaltung nutzt?

Also diese Cloudlösung für die Berechnungen der Zerstörung nur im PVP Wrecking auf einer kleinen Karte stattfindet?

Birdie

News-Zwitscherer
Wundert mich etwas das der Thread nicht im MS-Bereich ist - Mal so am Rande.

Ansonsten Microsoft hat das im letzten Jahr befristete kostenlose Crackdown 1 Angebot erneuert.

Der Titel ist zurzeit wieder kostenlos im Xbox Store zu haben.

Oben