• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crackdown 3

Crackdown 3
Firmen
Cloudgine, Reagent Games, Ruffian Games, Microsoft Studios, Sumo Digital
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Nicht so viele ;)
Naja ich werde es durch den gp mal testen aber es wird wahrscheinlich direkt wieder gelöscht! Irgendwie dumm und sieht dazu nich grausig aus

Birdie

News-Zwitscherer
Der Titel ist wieder im MS-Store zu finden und wird dort nicht mehr als Crackdown 3 gelistet.

Der Titelname bekam einen Zusatz und hört jetzt auf den Namen Crackdown 3: New Providence

Klick mich und du bist im Store der Helden

Wer dazu Crackdown, also im Grunde Teil 1 noch nicht hat, bekommt diesen zurzeit kostenlos - Schweizer Und Österreicher haben hier keine Probleme - Deutsche Account-Besitzer müssen etwas tricksen - VPN, ......... nutzen

Crackdown kann bekanntlich auch auf der Xbox One gespielt werden.

THSa3M1.jpg

Zum Store

Birdie

News-Zwitscherer
Das Nameskarussell geht weiter - Die Crackdown 3 Spieleseite im MS-Store wurde ein weiteres mal aktualisiert - Aus Crackdown 3: New Providence wurde jetzt ein Crackdown 3: Campaign.

Könnte es sein, dass man Kampagne und Multiplayer jeweils separat veröffentlichen will.

Birdie

News-Zwitscherer
Mal ein neues Video zum Singleplayerpart

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Hab Lust drauf - Teil 1 war damals schon spaßig.

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Schrecklich dieser Grafikstil (n)
Ich werde mal rein schauen da es direkt im gp landet aber ich erwarte rein garnichts.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich freu mich wie irre drauf. Teil 1 habe ich über 12 mal durchgezockt . Teil zwei etwas weniger. Vor dem Release der One gabs es eine "Liste" mit Spielen die zum Release 11/13 erscheinen sollten..... Nun ist es fast soweit . Vorbestellt ist es . Da es play Anywhere ist werde ich es oft auf meinem Notebook zocken. Wenn es am 15.02. herauskommt ist es für mich persönlich das Highlight des Jahres.....

PotatoFritz

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn das jetzt in DE offiziell erscheint, müsste doch eigentlich der erste Teil vom Index, oder?
D.h. rein in den DE Marktplatz und/oder IP-Sperre weg im Ösi-Markt.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Wenn das jetzt in DE offiziell erscheint, müsste doch eigentlich der erste Teil vom Index, oder?
D.h. rein in den DE Marktplatz und/oder IP-Sperre weg im Ösi-Markt.
nicht automatisch, um vom index vorzeitig runterzukommen muss man den indizierten Titel nochmals zur Prüfung vorlegen das kostet glaube ich wieder Geld und ob Microsoft das macht muss man sehen.

Oben