• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crackdown 3

Crackdown 3
Firmen
Cloudgine, Reagent Games, Ruffian Games, Microsoft Studios, Sumo Digital
Genres
Shooter

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich bin da ganz bei dir. Nach dem neuen Trailer werde ich es gar auslassen. Das ist nicht mehr meins. Zu bunt, zu neon, zu spacig. Und gegen RDR2 (Oktober) und TD2 (März) auch ohne Chance auf Spielzeit.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich werde das auf jeden Fall lieben! Wer wie ich den ersten Teil abwärtskompatibel in 4k zum ersten Mal gezockt hat, der wird mit Sicherheit auch viel Spaß mit Teil 3 haben.

Das Spielkonzept muss man ja gar nicht groß verändern - Es ist eine riesige Sandbox mit RPG-Elementen, die nach sinnlosen Action-Orgien lechtzt, mehr nicht! Einfach ballern, weit hüpfen und Action satt: Eine tolle Alternative zu Just Cause und GTA! Wer Zerstörung und Chaos liebt, kommt nicht um diesen Titel herum. I like! :top:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich fand Crackdown schon immer potthäßlich.
Naja die Tradition scheinen sie offensichtlich zu pflegen, wenn ich mir Crackdown 3 so ansehe:D

Würde man wenigstens abwechslungsreiches Gameplay oder eine gute Story geboten bekommen.
Aber selbst da scheint es ja nichts großartig zu geben.

Ballern bis der Arzt kommt und über Dächer spacken um irgendwelche Orbs zu sammeln - das wars.
Aber Geschmäcker sind eben verschieden und eine gewisse Fanbase scheint es ja zu haben.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ballern bis der Arzt kommt und über Dächer spacken um irgendwelche Orbs zu sammeln - das wars.
Aber Geschmäcker sind eben verschieden und eine gewisse Fanbase scheint es ja zu haben.

Genau diese EInfachheit macht die Reihe aber wieder interessant! Es gibt schon so viele Assassin's Creed und GTA's, die werden immer größer und komplizierter. Da macht es auch mal Spaß einfach nur Orbs zu sammeln und herumzuhüpfen. Es ist dann mehr so ein schlichtes Mario-Gefühl als viel mehr ein Akt der Anstrengung alle Schatztruhen öffnen zu müssen. Crackdown konzentriert sich auf das Wesentliche. Es muss ja nicht jedem gefallen, aber einmalig ist es schon und die Art von Humor hat mir auch schon immer gefallen. :smile:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Genau diese EInfachheit macht die Reihe aber wieder interessant! Es gibt schon so viele Assassin's Creed und GTA's, die werden immer größer und komplizierter. Da macht es auch mal Spaß einfach nur Orbs zu sammeln und herumzuhüpfen. Es ist dann mehr so ein schlichtes Mario-Gefühl als viel mehr ein Akt der Anstrengung alle Schatztruhen öffnen zu müssen.

Da gebe ich dir recht. Man braucht auch zur Entspannung immer mal wieder simplere Spiele.
Ich zocke dann so etwas wie z.B. Ori, Skyforce oder die Telltale Games.

Bei Ckrackdown gefällt mir halt der Stil einfach hicht.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Hört sich alles andere als gut an.

Crackdown 3: Hauptentwickler ist jetzt Sumo Digital

21.06.18 - Der Hauptentwickler des Actionspiels Crackdown 3 ist jetzt Sumo Digital. Das bestätigte Matt Booty, Leiter der Microsoft Studios, gegenüber Polygon.

Der Original-Entwickler Reagent Games ist nicht mehr mit dem Projekt betraut; auch Firmengründer David Jones arbeitet nicht mehr mit Microsoft zusammen.

Der Status von Cloudgine ist unklar: Das Unternehmen - 2012 ebenfalls von David Jones mitgegründet - stellte die Cloud Technologie bereit, mit der Zerstörungen im Multiplayer von Crackdown 3 berechnet werden. Doch Cloudgine gehört seit Januar 2018 zu Epic Games.

Booty äußert sich hierzu nicht. Es scheint allerdings so, als wenn Microsoft seine eigene Cloud Technologie für das Spiel nutzen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Jede Wette dass es nochmal verschoben wird! Oder sie machen es wie mit Scalebound (diese dreckigen ...... das vergesse ich denen nie)

Birdie

News-Zwitscherer
Crackdown 3 wird in Mexico dabei und spielbar sein.

Dp-upphXQAE33cH.jpg

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

1380945304267.gif

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Hat das eigentlich noch großartig jmd auf dem Schirm ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben