• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crackdown 2

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...zum Glück gibts über VPN auch kein Titelupdate.....

Das hat dann wohl jemand bei M$ Mist gebaut.....währe ja auch noch schöner Titelupdates über IP Addis zu filtern.....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...so Titelupdate ist inzwischen online..... Das macht Richtig Laune. Dagegen ist der Hordemodus bei GOW Pipifax..... :thumbsup:
Nur alleine zocken ist Mist....die Zeitvorgaben pro Welle sind echt knapp und mehr als Welle 4 schaffe ich alleine nicht.
Zudem ist es eine Frechheit an die erweiterungen nur ranzukommen wenn man auf einem Windows 7 phone das Spiel auch zockt......

Also auch wenns gegen meine Natur ist bei der Flut währe ich bei einem 4er Koop dabei.....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Wie bitte? Was ist das denn für eine Sauerei. Und wer kein Win7 Phone hat? Was bitte ist das überhaupt?! :D

Keine Ahnung habe es nicht so mit dem Telefonieren. Wenn ich im Monat ein Gespräch mit dem Handy mache ist das schon viel...

Google hat das rausgeworfen
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Muß wohl das Gegenstück zu diesem Apple Teil sein , bin halt ein Handy Hasser ja solche Menschen gibt es auch.

...und wenn man das Spielt
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
kann man auch zusätzlicher Erweiterungen bekommen. So habe ich das zumindestens gestern Abend verstanden.
Denn in den 2 Minuten pro Welle bleibt ja kaum Zeit irgent was zu "organisieren"

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Nun gut bei dem DLC müsste ich sowieso passen. Es gibt nur sehr wenige Spiele wo ich das Geld für DLC ausgebe, und ich glaube Crackdown gehört für mich nicht dazu.

Das ist bei mir anderes....mich als Crackdown Fanboy zu bezeichnen ist schlicht untertrieben.....

Es gibt aber von beiden DLC jeweils auch eine kostenlose Variante denn nur mit gleicher "Ausbaustufe" ist Crackdown Koop Kompatibel.
Selbst jemand der die Spielzeugkiste hat braucht zumindestens die kostenlose Variante von der Sinflut....

X30 Sakul

Frührentner
Dann fällt der DLC für mich aus.

Ein Windows 7 Handy hab ich frühstens Anfang übernächstes Jahr.

Hab mir nach 4 Jahren Handyabstinenz ein Diensthandy geben lassen.
Brauch ich eigentlich nur als Jukebox, Navi (zwei mal) und Kalender.
Letzte Rechnung war mit 1,99 € recht günstig. :D

Zuletzt bearbeitet:

Ampersand

Rentenbezieher
Kurze Frage: Kann man die Add-Ons vom Ösi-Marktplatz ziehen oder ist da eine IP-Sperre drauf???
Beim ersten Teil war das ja bedenkenlos möglich...

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Suchen Coop-Partner für Crackdown 2.

Hab das Spiel noch nicht begonnen, und hab bisher auch nur die kostenlosen DLC Versionen die ohne weiteres vom Ösi Marktplatz gezogen werden können. Ich hoffe die gibt es bald wieder als Deal of the Week, dann schlag ich sofort zu.

Oben