• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crackdown 2

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...habe ich gesehen sind aber nicht mal 1MB Unterschied...habe es sicherheitshalber nochmal runtergezogen.
Heute ist mir erst aufgefallen das es die Transporterplattformen ja auch jetzt zum mitnehmen gibt....

Damit kann man aber ganz schön Blödsinn mit machen...... Man sollte nur schauen das auf der "balistischen Kurve" keine Gebäude sind sonst .....:lol::frech:

X30 beo

Rat der Weisen
Der DLC soll übrigens buggy sein. Es ist ne neue Version auf den Marktplatz verfügbar, die ist ein bisschen größer. Ich hatte davon eigentlich nichts bemerkt. Allerdings fehlen bei mir 10GS in der Übersicht auf der Xbox. Auf xbox.de ist alles normal, bis auf die Erfolgsbilder. So ein dreck. Würde nur gern wissen wie ich das hinbekomm das die 10 GS auftauchen?
Profil löschen und wieder herstellen. Dann gehts :D.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hmm, irgentwie hat das Game einen Bug. Nachdem ich die letzten Tage (sagen wir mal 2 Wochen :D ) damit verbracht habe alle versteckten Kugeln ohne Plan zu suchen und auch alle gefunden habe und somit wohl jeden Winkel von Pacific City erkundet habe fehlt mir immer noch ein Audiolog und zwar der letzte vom Whistleblower.
Also habe ich mir gegen meine Natur eine Map besorgt und bin alle Stellen inzwischen 4x durchgegangen und kann mit 100% Sicherheit sagen das da nirgents ein Audiolog mehr ist. Um ganz sicher zu sein habe ich mir auch mal Video's angeschaut ich habe alle aber das Spiel meint nicht.
Ist irgentwie schade nicht der GS wegen sondern des Prinzips. Jeder Abgreifer der es nur ein paar Stunden zockt findet alle und derjenige der alle versteckten ohne Plan findet schafft es nicht. Irgentwie nagt das an meinem Ego.Klar gibt es in dem Game Sachen die ich einfach nicht schaffe. Die letzten 3 Staßenrennen schaffe ich ums verrecken nicht und nach 5 Dachrennen ist Schluss und von den Überfahrkugeln wollen wir gar nicht reden aber DAS nervt mich schon.
Bin schon echt am überlegen alles zu löschen und noch einmal komplett von vorne anzufangen. Der Zeitmesser zeigt jetzt auch schon fast 70 Stunden :frech:

X30 Sakul

Frührentner
Ich müßte es eigendlich auch noch fertig Durchspielen.
Grundsätzlich hab ich Lust. Muß halt nur mal schauen wies Zeitlich Passt.

BigThunder68 ist vielleicht auch noch für Crackdown 2 zu haben.
Mußt im einfach mal eine PN schicken.

X30 beo

Rat der Weisen
Das 2er kann man komplett im Coop durchspielen. Ich und Womsie bräuchten auch noch ein paar Erfolge. Hauptsächlich die 4er Coop Erfolge. Sollten wir mal irgendwann angehen.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...der gute alter Donnerkopf zieht sich nächste Woche erst einmal den neuen DLC. Da freu ich mich schon wie blöd drauf. Außerdem muß ich doch solangsam mal meine 80zig Stunden Gesamtspielzeit vollbekommen. (Gibts nix für rein um mein Ego zu füttern)

November 16: Crackdown 2 The Deluge Pack, 560 Microsoft Points

Erfolge "holen" ist nix für mich. Ich spiel das Spasses wegen......deswegen zocke ich es weitgehends auch immer alleine....obwohl ich bearbeite gerade jemanden es sich zu kaufen damit ich es zum x.ten Mal durchspielen könnte :D

X30 Sakul

Frührentner
@ BigThunder68
Mist ! Da muss ich mal wieder Geld auf mein Schweizer Konto bringen. :D

@ LeXXuz
Bei den 2er Coop bin ich dabei.
Ich schick Dir mal eine Freundesanfrage.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also entweder hat M$ so richtig einen Bock geschossen oder die basteln an einer neuen Gemeinheit.
Habe mir heute vormittag den neuen Sinflut DLC gezocken aber zocken kann ich den nicht. Das Spiel teilt mir mit das ich das neuste Titelupdate benötige um diesen Zusatzinhalt spielen zu können.
Die werden doch jetzt nicht auch schon bei den Titeln nach IP Adressen filtern. :nunu:

Werde mal noch eine Weile warten ansonsten muß man wohl die VPN Maschine wieder anwerfen....aber vielleicht hat ja auch nur jemand bei M$ was vergessen :frech:

Oben