• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crackdown 2

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also Du meinst "Schlüssel zur Stadt" nehme ich an ?!?

Um die Düsen zu bekommen mußt Du in allen Fähigkeiten in der Kampagne Level 6 sein. Dann erscheinen die Düsen in der Reihe wo auch die Granaten sind. Den Erfolg mit den 50 Abschüssen bekommt man wenn man sich mit den Düsen in der Luft hält und z.b. mit dem "Flocker" unter sich alles ummäht (geht am bestens Nachts wegen Freaks) . Den 20 Abschüsse Erfolg bekommt man wenn man mit den Düsen direkt 20 Freaks "brutzelt" ist ein bischen Tricky da man dabei nicht den Boden berühren darf. Am besten auch Nachts und da wo eine größere Ansammlung von Freaks ist Aber pass auf das da nicht die großen sind denn wenn Du nur knapp über dem Boden "schwebst" können sie dich "runterholen".

Also nochmal zur Info. Im Modus Schlüssel zur Stadt werden Erfolge nicht gewertet dienst allein nur zum Spass haben ohne Speichern etc....

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Also nochmal zur Info. Im Modus Schlüssel zur Stadt werden Erfolge nicht gewertet dienst allein nur zum Spass haben ohne Speichern etc....

Das dachte ich mir schon. Also geht es nur im normalen Modus. Eigentlich auch richtig so. Ansonsten könnte man ja mal kurz alles aktivieren, unendlich Munition, alle Fähigkeiten auf max usw., um sich dann in Ruhe die Erfolge zu holen. Und das wäre nur langweilig.

Danke für die Antwort!

:thumbsup:

Womsie

Pförtner des Altenheims
@ BigThunder: Den Düsen-nach-oben-500m-Erfolg bekommt man, in dem du von irgendeinem Haus springst, muss net hoch sein. Dann die Düsen bis leer, dann Wingsuit auf und keinen Knopf mehr drücken, Schuhe laden sich wieder auf, dann wieder Schuhe bis leer, wieder Wingsuit auf. Also immer schön A und Y abwechselnd!

So kommt man immer ein kleines Stück höher, nach ein paar Minuten spirngt dann der Erfolg auf.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
@ BigThunder: Den Düsen-nach-oben-500m-Erfolg bekommt man, in dem du von irgendeinem Haus springst, muss net hoch sein. Dann die Düsen bis leer, dann Wingsuit auf und keinen Knopf mehr drücken, Schuhe laden sich wieder auf, dann wieder Schuhe bis leer, wieder Wingsuit auf. Also immer schön A und Y abwechselnd!

So kommt man immer ein kleines Stück höher, nach ein paar Minuten spirngt dann der Erfolg auf.

Jeep hätte man auch selber drauf kommen können :eek: . War ja auch schon beim Schornstein so da ging es auch nur ohne Wingsuit.
Warum sollte man jetzt einen Heli für die Höhe benützen dürfen. Aber an der letzten Reihe der Wingsuit Ringe beiße ich mir die Zähne aus (Agency Tower). Entweder bin ich zu schnell oder meinen Düsen geht die Puste aus. Ist aber auch echt gemein eine so waagerechte sehr lange Strecke zu machen. Aber irgent wann schaffe ich es..... Da hat mich doch jetzt der Ehrgeiz gepackt...

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Noch ein Tipp für die Düsen. Kurze und schnelle tipper auf "A" erhöht die Reichweite ungemein :D.

Stimmt schon aber für die Ringe am Agency Tower nützen die Düsen leider nicht viel.... aber was soll ich sagen "Ich habe es geschafft" Boah ich habe schon lange nicht so etwas unbedingt gewollt zu schaffen :frech:

Der "Wellenflug" war die einzige Lösung um es zu schaffen - so 30-40 Versuche habe ich aber schon gebraucht....

X30 beo

Rat der Weisen
Hehe. Die Scheiss Wingsuitringe wollte ich auch erst nicht machen. Aber dann mit ein wenig Übung ging das auch. Strike :D

E

einauge

Guest
Stimmt schon aber für die Ringe am Agency Tower nützen die Düsen leider nicht viel.... aber was soll ich sagen "Ich habe es geschafft" Boah ich habe schon lange nicht so etwas unbedingt gewollt zu schaffen :frech:

Der "Wellenflug" war die einzige Lösung um es zu schaffen - so 30-40 Versuche habe ich aber schon gebraucht....

:lol::lol::lol:Ich zock kein Spiel wegen der GS interessieren mich überhaupt garnicht, nicht die Bohne, kein Stück, aber sowas von rein überhaupt niemals nicht:lol::lol::lol:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
:lol::lol::lol:Ich zock kein Spiel wegen der GS interessieren mich überhaupt garnicht, nicht die Bohne, kein Stück, aber sowas von rein überhaupt niemals nicht:lol::lol::lol:

Mensch Ingo , was haben sie Dir denn nun schon wieder in den Kaffee getan :nunu:

Was hat mich interessieren GS nicht damit zu tun das ich umgerechnet fast 8 Stunden in etwas investiert habe wofür es 20 GS gibt. Verstehe ich nicht, wirklich nicht. Hier ging es um den Ehrgeiz eine spielerriche Herausforderung zu schaffen.
Ich habe nun mal nicht die Möglichkeiten mir fast jedes Game zuzulegen wie Du es pflegst also zocke ich das was ich habe und mir gefällt bis zum ...... und bei Crackdown 2 sind es inzwischen > 65 Stunden.
Also ehrlich manchmal bist Du schon etwas .........

X30 beo

Rat der Weisen
Der DLC soll übrigens buggy sein. Es ist ne neue Version auf den Marktplatz verfügbar, die ist ein bisschen größer. Ich hatte davon eigentlich nichts bemerkt. Allerdings fehlen bei mir 10GS in der Übersicht auf der Xbox. Auf xbox.de ist alles normal, bis auf die Erfolgsbilder. So ein dreck. Würde nur gern wissen wie ich das hinbekomm das die 10 GS auftauchen?

Oben